Dienstag, 17. Dezember 2013

Non cute - die Letzte!

Guten Morgen ihr Lieben,

heute seht ihr meine letzte non cute Weihnachtskarten-Variante.

Dieses Mal eher frostig, mit viel blau und silbernem Glanzkarton, ein paar Stanzteilen, Halbperlen, Band und - fertig!













Lieben Dank für eure Meinungen und Kommentare!



Material:
Cardstock: SU
Designpapier: Matstack
Stempel: Steckenpferdchen

Kommentare:

  1. Hallo, wow sehen echt super klasse aus sooo schick :-) traumhaft schön gewerkelt. Viele Grüße, Renate

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Steffi,
    schade das das die letzten in non cute sind.... ich würde gerne mehr sehen,... die -Stanze mit dem Deer Trio ist ein echter hingucker und ich bin auch echt froh das ich mir die auch gekauft habe.

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  3. Ui, die sind ja auch wieder super gelungen!!! Wunderschön!!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  4. Die sind wunderschön geworden. Bei den Farben kommt so richtig eine winterliche Stimmung auf. Perfekt!!

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  5. sehr sehr schicke Karten, Du hast einfach ein Händchen für Farben und Arrangement, klasse. bei mir läuft es gar nicht mehr mit der Kartenbastlerei und ich überlege schon, das ganze an den nagel zu hängen..... Gestern kam auch Deine Schneckenkarte bei mir an, vielen vielen Dank, die ist wunderschön und ich hab mich sehr gefreut!!! Ich wünsche Dir einen schönen Tag
    lg
    Cathi

    AntwortenLöschen
  6. Deine Sachen sehen immer so schön aus.
    Die Karten sind auch wieder der Hammer. Es passt einfach alles perfekt zusammen.

    Liebe Grüße
    Sabine von stempel-biene.com

    AntwortenLöschen
  7. Huhu liebe Steffi,

    die sehen auch wieder total klasse aus, solltest du echt öfter machen, aber dir geht es da bestimmt wie mir, ohne niedlich geht nicht so wirklich *lach*

    Ganz liebe Grüße
    Ela

    AntwortenLöschen
  8. Auch wieder ganz tolle Karten! Die Farben gefallen mir richtig gut, so schön frostig.

    LG, Kiki

    AntwortenLöschen
  9. Das gefällt mir sehr gut!
    Die Hirschfamilie vor einem Stern = Spitze!!!

    Liebe Grüße
    Gaby

    AntwortenLöschen