Freitag, 13. Dezember 2013

Noch mal so schöne Post und ein Weihnachtsgeschenk!

Hallöchen zusammen,

heute möchte ich euch noch mal superschöne Post zeigen.

Die liebe Birgit überraschte mit letzte Woche mit einer traumhaft ausgeschmückten Taschenkarte und einem süßen kleinen Schneckenstempel. Vielen Dank meine Liebe, ich habe mich riesig über die schöne Überraschung gefreut!















Mein liebes PH Daniela hatte etwas für mich mitbestellt und schickte mir zusammen mit der Bestellung diese knuffige Eulenkarte. Ganz lieben Dank, laß dich noch mal feste drücken!








Und von mein Freundin Inez bekam ich diese Woche schon mein Weihnachtsgeschenk. Ein ganz süßes, natürlich selbst genähtes Kosmetiktäschchen gefüllt mit Hautlotion und Badezusatz!






Lieben Dank für eure Meinungen und Kommentare!

1 Kommentar:

  1. Liebe Steffi,
    wunderschöne Sachen hast du von Birgit und Inez bekommen, freue mich sehr mit dir! Toll, dass mit der Bestellung noch geklappt hat ;-) Viel Spaß damit!
    Wünsche dir ein schönes Wochenende, sei ganz lieb gegrüßt
    Daniela

    AntwortenLöschen