Freitag, 27. Dezember 2013

Meine Weihnachtspost

Ihr Lieben,

ganz herzlichen Dank für eure vielen Karten und Geschenke. Ich habe mich riesig über jede einzelne Post gefreut und bin immer noch überwältigt wie viele von euch an mich gedacht haben. Ihr seid die Besten!


Und jetzt laß ich mal Bilder sprechen:



hier zeige ich euch noch was in dem rot eingepackten Päckchen war und zwar ein Stempelkissen, ein Schlüsselanhänger, Stickles, ein Stempel, Servietten und Mini-Nagelfeilen. In dem geheimnisvollen kleinen Umschlag war übrigens ein Gutschein von SU. Vielen Dank mein Liebe, laß dich feste drücken.





Meine Liebe, du hast dich mal wieder selbst übertroffen und so gut dicht gehalten, dass ich wirklich nichts geahnt habe und mir dann lauter Wünsche erfüllt! Ich hatte wirklich Freudentränen in den Augen! Dankeschön und einen dicken Knuddler von Herzen! 
Für meine Jungs gab es jeweils ein Schneemannsuppe und einen Leuchtstab.
Für mich eine wundervolle Moving-Card mit Foto von uns Beiden, eine Winterpflegesetbox, eine Sternen-Die, ein Weihnachts-Stempelset und die süße Eule von Purple Onion.




















eine traumhaft schöne Handschuhkarte, dazu ein ganz süßes Herzhängerchen aus Stoff. Ich habe mich riesig gefreut, danke!





eine süße Karte, Schneemannsuppe im gepimpten Glas und eine gut gefüllte Sortierbox mit jede Menge Schnick Schnack. Herzlichen Dank!





von Sandra/Saloni
eine tolle Karte und eine kleine Box gefüllt mit Glöckchen. Dankeschön!





ein supersüße Karte, ein Penny Black Clear Stamp und ein Wickelarmband. Danke meine Liebe!




 
eine zauberhafte Karte, herzlichen Dank dafür!




 
eine tolle Schneemankarte und eine schöne Verpackung mit einem Schneckengummi und Stanzteilen. Dankeschön!




von Rosi/Lucy
eine süße Karte und kleine Perlmuttbrads. Lieben Dank!





eine schöne Karte und einen Einkaufswagenchipanhänger. Dankeschön!




eine tolle effektvolle Karte. Lieben Dank!




eine zauberhafte Karte. Herzlichen Dank!




eine süße Karte. Danke dafür!




meine süße Wunschkarte die ich mir schon reserviert hatte. Lieben Dank!




eine tolle Karte mit Fadengrafik. Dankeschön!




von Heike
ein süße Karte. Herzlichen Dank!




eine tolle Schneckenkarte, selbstgemachte Marmelade und Badeherzen, Süßigkeiten. Dankeschön!




eine sehr edle Karte. Lieben Dank!




von Helke/Hellemama
eine schöne Karte und ein kleines Säckchen mit einer Geschichte und Schneemann. Herzlichen Dank!




eine supersüße und genial gestaltete Karte. Das Motiv ist so klasse. Lieben Dank!




eine zauberhafte Schneckenkarte. Herzlichen Dank!




eine süße Elchekarte. Ganz lieben Dank!





Lieben Dank für eure Meinungen und Kommentare!




Kommentare:

  1. Da hatte euer Briefträger ja ordenltich zu schleppen ;-) wunderschöne Post hast Du bekommen, ich freue mich für Dich
    lg
    Cathi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Steffi,
    ohhh mein Gott, dein Postbote hatte genau so viel zu tun wie meiner. Von Erzi die Karte ist ja der Hammer und dann das süße Herzchen mit der Eule... ich schmelze dahin. ungewohnt ist die Karte von Schnipsel und mehr, die haben ja auf ihrem Blog immer so aufwendige Sachen, schön coloriert mit niedlichen Motiven. Ach ich freu mich für dich über so viel schöne Post!
    Mir ist es übrigens so schwer gefallen nicht zu verraten was du von mir geschenkt bekommst .... zumal ich ja sogar gelogen habe mit den Sternen, hihi die waren gar nicht ausverkauft.... Ich denke so kleine Notlügen sind erlaubt und um so mehr hast du dich jetzt gefreut.

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  3. Ja, ja... so viel Heimlichkeit in der Weihnachtszeit...

    Herrlich den Kommi von Birgit zu lesen, liebe Steffi!
    Ja, Notlügen müssen manchmal sein!
    Vorsätze für`s Neue Jahr aber auch: 20 kg abnehmen will ich nicht, aber unbedingt früher mit den Weihnachtskarten anfangen und dann nicht wieder verschenken, wenn jemand vorbei kommt, sondern eisern in `ner Schachtel sammlen, dass ich auch welche verschicken kann!
    Zum Glück hat es ja bei dir geklappt...

    Freut mich sehr, dass du dich gefreut hast! Und das mit dem euligen Herz hatte ich mir gemerkt, als du den süßen Kommi geschrieben hast...

    Einen schönen lustigen Jahreswechsel wünsch` ich dir,
    Gaby

    AntwortenLöschen
  4. Wow, das ist ja echt der Hammer, so wundervolle Weihnachtspost, ich freu mich für dich. Ganz viel Spaß beim streicheln und bestaunen.

    LG Ela

    AntwortenLöschen
  5. WOW Steffie,

    das hast du aber auch toll abgesahnt.. ich freu mich für dich... Überraschungen sind schon was tolles

    AntwortenLöschen