Dienstag, 24. Dezember 2013

Frohe Weihnachten...

...besinnliche und ruhige Feiertage wünsche ich euch heute am Heiligabend.

Zu sehen gibt es auch noch was und zwar habe ich für meine Mama ein weihnachtliche Moving-Card und eine 3er Ritter Sport Verpackung gewerkelt.

Den tollen roten Weihnachtsstern habe ich bei Birgit gesehen und war sofort davon begeistert. Durch das Glitzer Embossingpulver an den Rändern wird der Stern noch mal unheimlich aufgewertet. Danke für diese tolle Inspiration!

Vielen Dank auch an alle von euch die mich mit so lieber Weihnachtspost bedacht haben. In den nächsten Tagen werde ich alle Karten und Geschenke fotografieren und einstellen!




















Lieben Dank für eure Meinungen und Kommentare!


Material:
Cardstock: SU
Desingpapier: SU
Stempel: SU, Butterer, pp-stamps

Kommentare:

  1. Hallo Steffi,
    was für ein wunderschönes Set.... deine Ma wird sich riesig freuen.

    Ich wünsche dir und deiner Familie ein wunderschönes Weihnachtsfest....

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Dieses Set ist soooo toll geworden - ein superpersönliches wunderschönes Geschenk.

    LG Silvia

    AntwortenLöschen