Sonntag, 22. Dezember 2013

Ein kleines Weihnachtsset

Guten Morgen ihr Lieben...

....und einen schönen 4. Advent. Es ist schon wieder Sonntag und Zeit für meine LeLo-Inspiration.

Für die liebe Sandra/Saloni aus dem Stempelhühnerforum habe ich ein kleines weihnachtliches Geburtstagsset gewerkelt, denn sie hatte gestern Geburtstag.

Es besteht aus einer Karte und einem Teebeutelbuch wie ihr sehen könnt. Außerdem gab es noch einen Schokilift, eine Rolle Band und einen kleinen Holz-Elch.





























Dann möchte ich euch gerne noch zeigen was mir mein PH Daniela in das 4. Adventskalendertütchen getan hat, nämlich wunderschöne hellblaue Papierrosen. Vielen Dank!





Lieben Dank für eure Meinungen und Kommentare!



Material:
Cardstock: SU
Designpapier: Yvonne Creations, SU
Stempel: LeLo-Design, Eigendesign
Coloration: Polychromos

Kommentare:

  1. Ein echt tolles und wunderschön gestaltetes Set und die Schnecke mit der Mütze ist ja der Hit, könnt mich beäumeln. Hatte ich noch gar nicht gesehen.
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Steffi,
    ohhh ich quieke gerade so süß finde ich dein kleines Set... die Karte ist schon ein Traum, aber das kleine Teebeutelheftchen ist jawohl der Oberknaller! Vielleicht hab ich ja so eins in deinem Weihnachtspäckchen das hier noch ungeöffnet liegt..... ohhhh ich hibbel ja so das es kaum um aushalten ist!

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  3. Was für ein wunderschönes Set, gefällt mir total gut! Supersüss gestaltet und die Schneckchen sind wie immer ganz niedlich!
    Lieben Gruß
    Bine

    AntwortenLöschen
  4. Ein traumhaftes Set! Das Teebeutelheftchen ist ja toll und die Schnecke total knuffig!!!

    LG Heike

    AntwortenLöschen
  5. Wie schon bei Lelo geschrieben - deine Werke sind ein Traum und hier in rot-grün gefällt mir das wieder suuupergut.

    LG Silvia

    AntwortenLöschen