Dienstag, 31. Dezember 2013

Alles nur geklaut

Hallo ihr Lieben,

heute kommt der letzte Post in diesem Jahr und ich bekenne mich schuldig im Sinne der Anklage.

Ja, ich hab geklaut und zwar bei Birgit,  aber natürlich mit ihrer Erlaubnis.
Ich fand ihre Silvester-Variante der "Wunschzeit" so genial, dass ich sie "fast" 1:1 übernommen habe.

Ich habe erst hin und her überlegt was ich anders machen könnte, aber bin dann zu dem Schluß gekommen, dass sie so für Schneckenfans perfekt ist! Und das ist doch ein tolles Kompliment für Birgit, oder?












Was bleibt mir sonst noch zu sagen? Es war ein tolles Jahr mit Euch.
Ich habe viele liebe Menschen getroffen, Neue kennen gelernt und ich bin schon sehr gespannt auf das nächste Jahr.

Rutscht gut rüber und wir lesen uns dann in 2014 wieder!



Material:
Cardstock: SU
Designpapier: Karen Marie Klip, Fotokarton Glückskäfer
Stempel: LeLo-Design, Eigendesign
Coloration: Polchromos

Kommentare:

  1. Hallo Steffi,
    oh man die sehen wirklich so aus wie meine.... ich finde das Papier passt auch wirklich perfekt... und das Motiv auch. Ich find es toll das ich dich inspirieren konnte.
    Ich wünsche dir und deiner Familie einen guten Rutsch ins Jahr 2014 lasst es Krachen und vergesse nich deine 3 Wunschkerzen anzuzünden....
    Alles Liebe
    Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Hallo, ach wie schön die geworden sind, klasse!!!
    Alles Liebe u einen guten Rutsch ins neue Jahr.
    Viele Grüße, Renate

    AntwortenLöschen
  3. Auch dir einen guten Rutsch! Ich fand die Variante auch super und habe auch etwas ähnliches gebastelt ;)
    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Steffi,
    tolle Werke, wie immer. Es war toll dich persönlich zu treffen und freue mich auf 2014! Ganz liebe Grüße und einen guten Rutsch in das Neue Jahr!
    Daniela

    AntwortenLöschen
  5. Die sind echt ganz bezaubernd geworden. Das Papier und der Stempel passen perfekt zusammen. Ganz toll!

    AntwortenLöschen
  6. Perfekt und echt genial - es passt so prima zu Silvester, einfach nur toll! Auch Papier und Stempel und alles sind wieder klasse!

    LG und guten Rutsch
    Svenja

    AntwortenLöschen
  7. Sehr, sehr süß, die Farben passen echt super zu Silvester, wirklich total gelungen.

    LG Ela

    AntwortenLöschen
  8. WOW Steffie klasse Wunschzeiten im genialen "Happy New Year" Outfit... gefallen mir sehr!

    AntwortenLöschen