Sonntag, 1. Dezember 2013

Adventskalender Tablett

Grüß Euch!

Heute ist nicht nur der 1. Advent sondern auch wieder mein LeLo-Tag.

Ganz passend zum 1. Advent ist nach der genialen Anleitung von meinen beiden DT-Kolleginnen von Schnipsel und mehr ein Adventskalender Tablett  für die 4 Adventssonntage enstanden.

Ich bin immer wieder auf´s neue begeistert was sich die beiden tolles einfallen lassen.

Mit dem Tablett habe ich mich zuerst etwas schwer getan. Vor 2 Wochen hab ich mich schon mal dran gesetzt, aber nichts wollte gelingen......furchtbar, kennt ihr das? Da hab ich das Thema kurzerhand "zu den Akten gelegt".

Aber dann habe ich auf so vielen Blogs diese tollen Tabletts immer wieder gesehen und mein Ehrgeiz hat mich gepackt! Mit neuem Papier, anderer Deko und süßer Schnecke gings dann plötzlich fast wie von selbst!

Jetzt möchte ich das Tablett am liebsten gar nicht abgeben! Hoffe es gefällt euch auch?!





















Lieben Dank für eure Meinungen und Kommentare!



Material:
Cardstock: SU
Designpapier: Fotokarton Weihnachten
Stempel: LeLo-Design
Coloration: Polychromos

Kommentare:

  1. Dein tablett sieht klasse aus. Ich wünsche dir auch eienn schönen ersten Advent

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Steffi,
    ich wünsche dir erst mal eine schöne Adventszeit.... passend dazu ist ja heute dein Beitrag... das Tablett ist traumhaft geworden, die Arbeit die du da reingesteckt hast hat sich wirklich gelohnt. Eine Augenweide sag ich nur!
    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Steffi,
    mir gefällt das Tablett auch sehr gut, sieht traumhaft aus! Wünsche euch einen schönen Adventssonntag!
    LG Daniela

    AntwortenLöschen
  4. hey liebe steffi,

    na das ist doch großartig, wenn dein Ehrgeiz dich voll im Griff hat.

    Deine Adventskalenderboxen sind sehr schön geworden. Lustiger Weise blieb mein Blick jedoch an deinem Bäumchen kleben, denn das fasziniet mich ganz besonders! So bekommt die Bäumchenstanze ja einen 3D-Look!
    Sorry, dass du heulen musstest wegen mir, weil ich was hab, was du nicht hast... Ich kann gar nichts dafür, denn den Stanzer hat letztes Jahr mein Erzimann ganz still und heimlich gekauft. (Naja, ich hatte ihn vorher mit der nase draufgestubst...)
    Ätsch, ich hab den Besten!

    Aber du bekommst die liebsten Erzigrüße zum Trost...
    Gaby

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Steffi
    Dein Werk ist wieder ein Traum, ganz grosse Klasse!
    Ich wünsche Dir einen guten Start in die neue Woche
    lg
    Cathi

    AntwortenLöschen
  6. Die sind ja dieses Jahr der Renner auf den Blogs und Deine Variante in den Naturtönen gefällt mir richtig gut!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  7. das ist dir wieder perfekt gelungen, du hast auch tolles Papier
    gewählt und die Schnecke dazu ist herzallerliebst!
    Ganz liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  8. Wow, der ist der Wahnsinn! Da hat es sich definitiv gelohtn, daß dein Ehrgeiz die Oberhand gewonnen hat und du es noch mal versucht hast. Ein Traum von einem Tablett - würde ich auch sofort nehmen. :)

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  9. Dein Tablett ist wunderschön, ich trau mich an so große Sachen nicht wirklich ran, meistens geht es mir wie dir das nix klappen will und dann geb ich auf und Versuch es auch nicht nochmal *rotwerd* also Hut ab vor deiner Geduld und das Ergebnis hat sich total gelohnt, echt klasse.

    Lg Ela

    AntwortenLöschen
  10. Einfach genial, dein Adventskalender-Tablett! Ich hab mich von der vielen "Arbeit" abschrecken lassen. Aber ich sehe immer wieder so tolle Exemplare, dass ich schon fast darüber ärgere, dass ich es nicht doch versucht habe.

    LG, Kiki

    AntwortenLöschen