Dienstag, 26. November 2013

Weil´s so schön war...

...gibt es heute die gleiche Karte wie gestern.

Diesmal allerdings in der blauen Variante. Passt perfekt zum "frostigen" Wetter das wir hier haben.






Lieben Dank für eure Meinungen und Kommentare!



Material:
Cardstock: SU
Designpapier: Yvonne Creations, Aldi Faltblätter, Recollections
Stempel: LeLo-Design, Paradise
Coloration: Polychromos

Kommentare:

  1. auch in blau ein absoluter HIngucker, toll
    lg
    Cathi

    AntwortenLöschen
  2. Da schließ ich mich meiner Vorgängerin an. Auch in blau sieht deine Karte wunderschön aus!!

    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  3. Mir gefallen beide Varianten total gut . Die blaue Variante spiegelt schön die Eiskälte wieder.

    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  4. auch in blau sieht es super genial aus :-) wunderschön u passt wirklich toll zu dem Schnee-Wetter. LG Renate

    AntwortenLöschen
  5. Ich stelle fest: Ich bin eindeutig der blaue Typ! ;) Wunderschön!!
    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Steffi,
    mir gefallen auch beide Varianten sehr gut und das obwohl Blau meine Lieblingsfarbe ist ...
    Ganz liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Steffi,
    vielen Dank für diese wunderschöne Karte. Ich habe mich riesig gefreut als ich sie aus dem Umschlag fischte. Sie ist in Natura noch um einiges schöner.
    Ich hoffe das Päckchen kommt bald bei dir an.
    Wünsch dir und deiner Familie ein schönes Wochenende.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen