Sonntag, 17. November 2013

Weihnachtsplaner nur für MICH!

Huhu da draußen im Bloggerland!

Jawohl, ihr habt richtig gelesen. Ich habe mal was ganz ALLEN für MICH gewerkelt.

Und zwar einen supergenialen Weihnachtsplaner nach dem Workshop von Nicole.

Der Planer ist wirklich ein Meisterstück, denn da stecken so viele Stunden Arbeit drin. Nicht nur die Stunden die ich am Basteltisch verbracht habe sondern auch die am Computer mit dem ich die ganzen Listen erstellt habe. 

Die einzelnen Listen habe ich dann als Zieharmonika gefaltet und auf Tags geklebt, die dann in den jeweiligen Fächern stecken.

Und wie gefällt euch nun mein Meisterstück?























Lieben Dank für eure Meinungen und Kommentare!

Material:
Cardstock: SU
Designpapier: Yvonne Creations
Stempel: LeLo-Design
Coloration: Polychromos


Kommentare:

  1. Huhu liebe Steffi,
    oh wie schön, endlich mal was für dich! Selber gönnt man sich nicht immer was ... geht mir einfach so ... Wunderschön ist dein Weihnachtsplaner geworden und die süße Schnecke passt prima dazu! Wünsche euch ein schönes Wochenende, sei ganz lieb gegrüßt
    Daniela

    AntwortenLöschen
  2. Wow, der ist ja traumhaft schön. Viel schöner als meiner. Das Papier ist so genial, ich liebe es. Und deine Einlagen sind einfach genial gestaltet. Wow, wunderwunderschön!!!!

    Und du hast echt Recht, man macht viel zu selten was für sich selber. Ich hab auch noch 2 dringende Sachen, die ich für mich machen möchte, aber ich komme gar nicht dazu. Schrecklich. *lach*

    Ich wünsche dir einen schönen Sonntag,

    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. hey, total klasse!
    die farben und papiere sind mega schön!
    das schneckchen passt perfekt.
    dann viel spaß beim benutzen!
    liebe grüße
    katrin

    AntwortenLöschen
  4. Wunderwunderschön, liebe Steffi! Und ganz besonders schön finde ich, das Du ihn für Dich ganz alleine gewerkelt hast, das vernachlässigt man ja viel zu sehr. Wir alle haben wohl ganz laaaaaaaaaaaaaange To-do-for-myself-Listen. ;-)
    Alles Liebe und einen schönen Sonntag
    Bine

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Steffie

    das ist ja ein geniales Ding.... eine tolle Umsetzung noch dazu....hach du hast auch immer so wundertolle Ideen

    AntwortenLöschen
  6. Das ist wirklich ein wahres Meisterwerk!! Große Klasse!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  7. Ein wunderschöner Planer und dann noch für dich selbst, das find ich genial!!!

    Super schön, gefällt mir echt gut!

    LG und schönen Sonntagabend,
    Svenja

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Steffi
    Ui... Das sieht ja wirklich nach viel Arbeit aus! Ist aber genial geworden! Toll, dass dieses Meisterwerk für Dich ist... Jetzt muss es nur noch zum Einsatz kommen.....
    liebi Grüessli
    Cudy

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Steffi,

    dein Planer ist echt toll geworden!! Und die Schneckchen sind ja auch immer einfach herrlich. So etwas Arbeitsintensives muss man auch einfach selbst behalten oder für ganz, ganz liebe Menschen machen.

    Liebe Grüße
    Elli

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Steffi,
    den Planer würde ich auch für mich ganz alleine behalten... wow der ist so liebevoll gemacht. Das glaube ich dir gerne das du ewig am PC gesessen hast für den Innentext, aber es hat sich gelohnt. Jetzt bist du ja für Weihnachten gerüstet und vergisst rein gar nichts.

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Steffi,
    Meisterwerk ist wirklich der passende Ausdruck. Ich bin total begeistert!
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  12. Ja mensch, der ist ja genial und ich kann verstehen das du ihn für dich behälst, würde ich auch gerne *gg*
    Eine tolle Fleißarbeit, ist super geworden!
    Lg Michi

    AntwortenLöschen