Dienstag, 5. November 2013

Weihnachtlicher Wochensketch mal zwei!

Hallöchen,

gestern war ich ganz fleissig und habe direkt 2 Karten nach dem aktuellen Wochensketch der Stempelhühner gewerkelt.

Edith´s Sketch ging mir so klasse von der Hand, das fluppte nur so. Natürlich sind die Karten wieder weihnachtlich gestaltet und ich habe bei der Gelegenheit mal die Karten in meiner Vorratskiste gezählt.

Na? Wollt ihr wissen wie viele Weihnachtskarten ich schon fertig habe?

Sage und schreibe 25 Stück!

Boah, ich bin richtig stolz auf mich. Gezeigt habe ich euch aber noch nicht alle, dass kommt dann jetzt so nach und nach. Ich kann mir nur nicht erklären warum die Fotos hier so "grell" aussehen. Nur hier auf dem Blog sind die Farben so intensiv.......*grübel*














Lieben Dank für eure Meinungen und Kommentare!

Material:
Cardstock: SU
Designpapier: Aldi-Faltblätter
Stempel: LeLo-Design, Steckenpferdchen
Coloration: Polychromos

Kommentare:

  1. Hallo liebe Steffi, ach die karte ist super schön u du hast eines meiner Lieblings-Schnecki-Motive verwendet. klasse u super 25 stück hast du schon. genial!!! viele Grüße, Renate

    AntwortenLöschen
  2. Klassisch rot und grün und wunderschön. Der Sketch gefällt mir auch prima.
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  3. Super Steffi, aber...

    ... Streber!

    Weißt du, wie voll meine Kiste ist???
    Nicht mal mit `ner Brille würdest du eine Karte finden, denn die ist tatsächlich noch leer! Ja, ich hatte schon mal drei drin, doch dann hatte ich Besuch, weißt du, solchen der bettelt...
    Und ich kann doch nicht "Nein" sagen.

    Ich finde deine Schlittenschnecke voll cool!

    Streberlein darfst dich setzen - am besten an den Basteltisch und weitermachen! Vielleicht schaffst du dann noch eine zweite Kiste voll zu machen und die schickst du mir dann... am 15.12. bitte!

    Liebe (freche) Grüßlein
    Gaby

    AntwortenLöschen
  4. Hui 25 Karten - nicht schlecht, dann sind wir ja fast gleich auf. :)
    Ich hab aber schon am Jahresanfang mit der Produktion angefangen, du bestimmt erst jetzt vor kurzem, wie ich dich einschätze und dann warst du gleich so fleißig - Hut ab! :)

    Deine Karte ist wieder mal der Wahnsinn - finde die Farben gar nicht so grell - leuchten halt, aber schön.

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Stefie,

    wow da ahst du ja an weihnachtskärtchen schon eine Menge geschafft, davon kann ich ja nur träumen.. ich habe zwar auch schon ein paar aber an die Zahl 25 komme ich nicht heran... dein Kärtchen sieht wieder mal Klasse aus!

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschön! Und so superfleißig bist Du, Wahnsinn!
    Ganz lieben Gruß
    Bine

    AntwortenLöschen
  7. Hi Steffi,
    wow du warst wirklich schon sehr fleißig.
    Eine ganz tolle Karte hast du wieder gewerkelt. Ich finde die Farben perfekt so wie sie mir angezeigt werden.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen