Dienstag, 12. November 2013

Weihnachtliche Igelpost...

...wird hier gerade verschickt!

Diese Karte ist mir ganz frisch nach dem aktuellen Wochensketch #234 der Stempelhühner gestern abend vom Basteltisch gehüpft.

Aus den Resten des Designpapiers habe ich noch einen Schoki-Lift gewerkelt. Man darf ja nichts umkommen lassen, gell?!
Der Text auf der Karte ist übrigens wieder Marke "Eigendesign". *zwinker*

















Lieben Dank für eure Meinungen und Kommentare!



Material:
Cardstock: SU
Designpapier: Basic Grey
Stempel: LeLo-Design, Dini-Design, Eigendesign
Coloration: Polychromos

Kommentare:

  1. Dein Set ist einfach nur wunderwunderwunderwunderwunderwunderwunderschöööööööööööööööööööööööööön!!!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Steffi,
    wieder sensationell Dein Set! Tolle Eigendesign-Stempel, darüber muss ich mit Dir reden ;-) Svenja haben wir wohl auch angesteckt, da sie nun auch die Farbe Rosa mag ;-))
    Ganz liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Steffi,
    ich bin mal wieder sprachlos was du aus dem Sketch von Edith gemacht hast... Hilfe ist das eine traumhafte Karte... und mit Schokilift, ein perfektes Geschenk.

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Steffi,
    mir fällt nur eins ein - soooooooooo schöööööööööööön!
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Boah, Steffi, ist das ein schönes Set!!! Diese Papiere - einfach der Hammer! Und die gesamte Gestaltung ist einfach ein Traum!

    LG, Kiki

    AntwortenLöschen