Freitag, 29. November 2013

Weihnachten in non cute

Hallo Ihr Lieben,

ja da guckt ihr aber, oder? Die Steffi hat mal was in non cute gemacht und das war gar nicht so "schlimm". *lach*

Wenn man gaaaaaanz viele Weihnachtskarten braucht, dann müssen einfach ein paar schnelle und einfache Karten her sonst kriegt man die Kurve nicht wenn man nur colorieren und aufwändig dekorieren will.

3 verschiedene non cute Variationen hab ich mir ausgedacht und die werde ich euch nun nach und nach zeigen.

Heute kommt die erste Variante in "Bermudablau" und weiß. Ganz schlicht mit Baum und ein paar Sternen, Glöckchen und Band - fertig!

Bin schon gespannt wie euch "Steffi in non cute" gefällt........*bibber*














Lieben Dank für eure Meinungen und Kommentare!


Material:
Cardstock: SU
Designpapier: SU, Karen Marie Klip, Recollections
Stempel: SU


Kommentare:

  1. Deine Karten gefallen mir ganz phantastisch Steffi !
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Bemudablau?
    Na, das ist dann die moderne Weihnacht...

    Ich mag diese Farbe, aber zu dir passen die cute Varianten einfach besser! Nicht übel nehmen, denn die Karten sehen fein aus!)

    Wünsch dir ein schönes 1. Adventswochenende
    Gaby

    AntwortenLöschen
  3. Keine Angst, Steffi, auch diese Karten sehen klasse aus, alles sehr stimmig und perfekt aufeinander abgestimmt
    lg
    cathi

    AntwortenLöschen
  4. Also ich finde das dein klarer Stil sehr gut zu Non-Cute passt, das sind zwei echt tolle Karten und ich bin schon auf die nächsten gespannt.

    Lg und einen schönen 1. Advent dir und deinen Lieben
    Ela

    AntwortenLöschen
  5. Ja, ich musste wirklich 2 Mal gucken ob Du es bist. ;)
    Die Karten sehen fantastisch aus und ganz ungewohnt für Dich, aber man erkennt klar Deinen Stil. Freu mich schon auf weitere Karten diese Art.
    glg Sandra

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Steffi
    Also ich muss sagen, die Karten gefallen mir mega mässig gut! Ich finde es super, dass Du auch mal einen andere Stil ausprobierst... Ich würde mich sehr freuen, noch mehr solche Werke von Dir zu sehen! Die Farben gefallen mir auch so gut.... muss ja nicht immer klassisch sein...
    liebi Grüessli
    Cudy

    AntwortenLöschen
  7. wow...liebe Steffi, also ich bin total begeistert von den
    wunderschönen Karten!!! Sehr sehr schön!!
    Herzliche Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen