Donnerstag, 7. November 2013

Mögen Männer Glitter...?

......ja das ist wohl eine gute Frage?!

Meine bessere Hälfte hatte vor 2 Wochen Geburtstag und wünschte sich...........NICHTS!

Puh, wie ich das hasse! Nun gut, es nutzte ja alles nichts..........ich habe hin und her überlegt und mich dann schlußendlich für einen Gutschein entschieden.

Dieser wurde mir auf einem DIN A4 Blatt ausgedruckt.......och nööööö, so kann man das aber nicht verschenken, oder!!!

Also habe ich ein Geld-oder Gutscheinportemonaie nach der Anleitung von Sabine gewerkelt.

Gesagt - getan, aber wie dekoriert man sowas für einen Mann? Da hab ich einiges ausprobiert, gestanzt, gestempelt, hin- und her gelegt und hier seht ihr nun das Endergebnis.

Ja, mit Glitterkarton und mit Perlen und mit Herzen und, und, und...........aber wenigstens die Farben sind weitesgehend "männlich" und meinem Mann hat´s ja auch sehr gut gefallen.

Fazit: Also mein Mann mag Glitter, oder hatte er überhaupt eine andere Wahl? *zwinker*























Lieben Dank für eure Meinungen und Kommentare!

Material:
Cardstock: SU
Designpapier: Recollections
Stempel: Kaleidoskop, WoJ, Betty´s Creations

Kommentare:

  1. Die Idee ist klasse und die ganze Gestaltung perfekt - vor allem die Farbkombi ist unglaublich toll geworden!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  2. Das ist eien ganz bezaubernde Idee für deienn Mann... aber genauso wie du stand ich auch vor zwei wochen da.. mein mann hat es schlimmer getroffen er hat einen schildi bekommen.. sehen kannst du diese auf encino stamps :D aber gefreut hat er sich trotzdem.. hach mit dem männer ist es aber auch immer so schwer

    AntwortenLöschen
  3. ganz toll geworden , Dein Geschenk
    lg
    Cathi

    AntwortenLöschen
  4. WOW Steffi, das sieht echt super aus. Die Farbkombi ist zu schön!
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Steffi,
    also das ist genau das richtige für einen Mann.... da passt alles zusammen Farbkombi und nicht zu viel Schnick Schnack.... obwohl mein Mann hatte dieses Jahr eine Schnecke auf seier Geburtstagskarte... da muß er auch mit Leben, ich fand die halt schön!

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  6. Superschön, Steffi! Und du hast völlig Recht: Männer haben Glitter einfach gut zu finden. Wenigstens ein bisschen. Meiner hat da auch keine Wahl.... *lach*
    Liebe Grüße, Anja

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Steffi
    Mann, diese Gutschein-Verpackung sieht aber mega schön aus! Ich finde die Zusammenstellung absolut spitze! Und ich finde es auch absolut passend für einen Mann. Es darf doch auch etwas glitzern...
    liebi Grüessli
    Cudy

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Steffi,

    oh wie wunderschön hast du die Verpackung gewerkelt..gefällt mir sehr, wie du s umgestzt hast....danke fürs Zeigen.....

    Ganz liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Steffi,

    ohne viele Worte....echt schön!!!

    Liebe Grüße
    Elli

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Steffi,
    klar mögen Männer Glitter ;-) Deine Gutscheinverpackung sieht toll aus, Klasse gemacht!
    Wünsche Dir ein schönes Wochenende, sei ganz lieb gegrüßt
    Daniela

    P.S. Hier ist alles ok, leider nur Zeitmangel ...

    AntwortenLöschen
  11. Oh wie schön, Du hast etwas für meinen Mann gewerkelt ..*kicher*. Ne schon klar, gibt ja noch mehr männliche Exemplare mit diesem Namen.
    Aber richtig Klasse sieht's aus!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen