Freitag, 1. November 2013

Happy Halloween

Grüß euch ihr Lieben!

Spontan ist immer noch am besten, oder?

Puh......und gestern war ich sehr spontan! Da ja Halloween war, wollte ich für die Kinder die mit den schönsten Kostümen bei uns an der Haustür klingen etwas besonderes machen.

Da fielen mir mir die Milkboxen in die Hände, die ich letztes Jahr zum Halloween-Wichteln von Annette bekommen habe und schwups war die Idee geboren.

Als ich auf die Uhr sah war es aber leider war es aber schon 16:45 Uhr. Jetzt aber schnell! Also hab ich mich hingesetzt und 3 der 4 Boxen jeweils 2 mal in einem etwas kleineren Format nach gebastelt ( Höhe ca. 12cm, Augen mit 1/2" und 3/4" Kreisstanzer). Nach knapp 1,5 Stunden war ich fertig und zufrieden!

Außerdem gab es noch mit Halloween-Motiven bestempelte Butterbrottüten die auch mit Schnuck gefüllt waren. Leider habe ich aber vergessen die zu fotografieren.

Was meint ihr dazu?











Lieben Dank für eure Meinungen und Kommentare!


Material:
Cardstock: Darice
Stanzen: Stampin Up

Kommentare:

  1. Hallo Steffi :)
    ach die sind ja toll - da hätte ich auch gerne bei euch geklingelt.
    Super gemacht in der kurzen Zeit - toll !!!

    hab einen schönen Tag,
    liebe Grüße Jenny

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Steffi,
    tolle Boxen! Bei uns ist am Halloween nichts los ...
    Ganz liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  3. Supersüsse Milchboxen sind das geworden. Spontan ist oft am besten, und die hast Du ja in Rekordgeschwindigkeit gezaubert. Da werden sich die Kiddies aber gefreut haben!
    Ganz lieben Gruß
    Bine

    AntwortenLöschen
  4. Wow, dass du in der kurzen Zeit so tolle Sachen gezaubert hast! Echt genial! Ich hätte auch eine genommen! :)

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Steffi... oh was für eine nette Idee... ich hätte davon über 50 Stück werkeln müssen, nene das ist mir zuviel Arbeit und wer weiß ob das dann nicht in den Müll wandert! Außerdem war die Oberkrönung das ein Vater mit dem Wagen vorgefahren kam und bei uns geklingelt hat... die Kinder blieben im Auto sitzen.... ja haben die einen Knall!

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Steffi,
    die Mini-Milk Boxen sehen suuuper im Halloween-Kleid aus!
    Eine klasse Idee!
    Ganz liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen