Sonntag, 10. November 2013

Happy Birthday Birgit!

Hallo zusammen!

Am Dienstag hatte meine liebe Birgit Geburtstag und dazu ich habe ihr ein tolles Geschenke-Set mit LeLo-Schnecken gewerkelt.

Und nun wollte ihr sicher wissen was es denn alles schönes gab?!

Also......Birgit mag ja außergewöhnliche Kartenformen und deshalb habe ich mich für eine  Shadow Box Card (Anleitung hier) entschieden. Die konnte man so richtig schön ausdekorieren.
Desweiteren gab es eine aufgehübschte Ritter-Sport-Dose, einen kleinen Umschlag mit einem "Wunschzeit"-Stempelgummi, eine Geschenkverpackung in der sich eine Feder-Stanzform befand (man sieht die Federn auch auf der Verpackung) und einem abgewandelten Würfelkalender.

An dieser Stelle ganz lieben Dank an Sonja von Sonne´s Stempelreich bei der ich die abgewandelte Form des Würfelkalenders nach der Anleitung von SEME gesehen habe. Sie war so nett mir die Maße ihres Kalenders zu geben, damit ich ihn nachwerkeln konnte.

Jetzt aber genug gequasselt, nun kommen die Fotos. Falls ihr euch wundert warum an dem Kalender Klammern sind, die dienten nur zu Fotozwecken. Vom Maß her passte der Kalender leider nicht im Ganzen ins Päckchen und deswegen musste Birgit ihn selbst noch an einer Stelle zusammen kleben.





















Lieben Dank für eure Meinungen und Kommentare!



Material:
Cardstock: SU
Designpapier: Authentique
Stempel: LeLo-Design, Dini-Design, Steckenpferdchen, pp-stamps
Coloration: Polychromos

Kommentare:

  1. Liebe Steffi,
    dass ich Dein Set für die liebe Birgit traumhaft finde, weisst Du schon ;-) Als ich Mäuschen spielen durfte, war ich total Baff! Wünsche Dir einen schönen Sonntag noch, sei ganz lieb gegrüßt
    Daniela

    AntwortenLöschen
  2. Oh, das ist ja ein ganz bezauberndes Set, da wird sich deine Freundin aber tierisch drüber gefreut haben.
    Wünsche dir und deinen lieben einen wundervollen Sonntag.

    Liebe Grüße
    Ela

    AntwortenLöschen
  3. Wow was für ein traumhaft schönes Set, soooo wunderschön bin voll begeistert!
    LG Maria

    AntwortenLöschen
  4. Klasse, liebe Steffi!

    Ein Set zum Niederknien in ganz untypischen BiBa-Farben, die das ganze sehr besonders machen!
    Die Federn sehen total edel und schön aus!
    Deine Schneckchenpost war ja zum Glück rechtzeitig in Alabama...

    Super gelungen! Zu recht hast du (und Birgit, die nix zeigen durfte) mich und alle anderen Leser richtig neugierig gemacht, aber das Warten auf diesen Post hat sich voll gelohnt!

    Viele liebe Sonntagsgrüße
    Gaby

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Steffi, ich bin immer noch hin und weg und einfach nur baff! Mich hauts bei jedem Mal, wenn ich das Set anschau wieder vom Hocker - einfach der absolute Wahnsinn!!!! Mit so viel Liebe gemacht - unglaublich schöööön!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  6. Wow Steffi, sensationell, fantastisch, einfach der Hammer!!! Ich bin grad hin und wech! Ganz besonders herzliche Grüße schickt die Eva

    AntwortenLöschen