Sonntag, 24. November 2013

Eine Tasse Glück...

...kann diese Schnecke sicher gut gebrauchen.

Oh je! Seht ihr wie sie friert? Sie hat den Kopf ganz tief in den Schal gesteckt und freut sich auf eine Tasse heißen Tee........oder zwei........oder drei?

Ja da hat sie Glück, denn bei der Kartenform des Monats November der Stempelhühner handelt es sich um eine Teekarte mit Fächern für 3 Beutel Tee!

Eine superschöne Geschenkidee für Teeliebhaber und der Schnecke wird sicher nach 3 Tassen Tee auch wieder ganz warm!











Lieben Dank für eure Meinungen und Kommentare!


Material:
Cardstock: SU
Designpapier: SU, Folia
Stempel: LeLo-Design, Eigendesign
Colration: Polychromos

Kommentare:

  1. Wunderschön. Gefällt mir sehr.
    Wünsche Dir einen schönen Sonntag.
    Lg Stine

    AntwortenLöschen
  2. Deine Karte gefällt mir super gut und diese Kartenform ist wie
    geschaffen für diese nasskalte Jahreszeit. Bin immer wieder
    begeistert von deinen tollen Papier und Farben und von deiner wunderschönen Gestaltung.
    Wünsche dir einen schönen Sonntag!
    LG Maria

    AntwortenLöschen
  3. Oh Steffi, die ist soooooooo schön. Ich hab gestern auch 4 solche Karten gemacht - die schmeiß ich jetzt echt ins Eck, wenn ich deine tollen Papiere sehe. Ich bin ganz verliebt.

    LG Silvia

    AntwortenLöschen
  4. hallo
    ich bin total begeistert, es schaut so wunderschön aus, da passt alles haargenau alles zusammen
    glg anna

    AntwortenLöschen
  5. eine wunderschöne Karte, wieder perfekt gestaltet und dann auch noch in meinen Lieblingsfarben ;-)
    Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag
    lg
    Cathi

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Steffi,
    also wirklich du solltest Stempeltexte herstellen lassen... ich würde sie alle kaufen. Wow die sind ja mal wieder der Hammer und so perfekt auf die Karte abgestimmt!
    Deine Karte ist traumhaft ... Farbkombi und Schnecke harmonieren perfekt.

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  7. Huhu liebe Steffi,
    wunder wunderschön deine Teekarte! Der Spruch ist so schön, gefällt mir super gut und den würde ich auch kaufen ... Wünsche dir einen guten Wochenanfang, sei ganz lieb gegrüßt
    Daniela

    AntwortenLöschen
  8. Wow, schon wieder wunderschön!!!

    Die Kartenform hat etwas Besonderes!
    Grandios ist deine Coloration und das ausgesuchte Papier!

    Ich bin hin und weg, aber hätte gerne die Kaffeevariante... Man könnt ja Cappuccino-Beutelchen nehmen.

    Liebe Grüße
    Gaby

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Steffi,
    deine Teekarte sieht total Klasse aus. Wunderschöne Papiere und das Motiv ist total süß! Ich habe gerade gesehen, dass du viele tolle Sachen in der letzten Zeit gewerkelt hast. Ich bin mal wieder hin und weg von deinen tollen Farb- und Papierzusammenstellungen. Bei dir passt alles immer perfekt zusammen!!

    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Steffi,
    Was für eine bezaubernde Teekarte. Da wird sich aber jemand über die Tassen Glück freuen. Es passt einfach alles bis ins kleinste Detail.

    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  11. So schmeckt der Tee gleich doppelt gut!! Wieder wunderschön gewerkelt und das Motiv absolut passend!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  12. Da hast du Recht, dieses Teegeschenk ist echt eine tolle Idee, hast du wieder zauberhaft gemacht. Wünsch Dir ein schönes Wochenende, bis bald.
    LG Clarissa

    AntwortenLöschen