Sonntag, 3. November 2013

Ein rosa Baby-Traum...

...ist diese Karte zur Geburt eines kleinen Mädchens!

Heute ist wieder Sonntag und mein LeLo-Tag.

Als Nancy dieses Jahr die Hochzeits-und Babykollektion in den Shop gestellt hat, war ich hin und weg. Die Motive sind alle so niedlich, dass man sich kaum entscheiden kann welches man denn nun verarbeitet.

Dieses Mal habe ich mich für die Schnecke mit dem Baby-Schriftzug entschieden. Schaut doch mal im Shop, dort findet ihr diese und noch einige andere Baby-Motive als Digi.














Lieben Dank für eure Meinungen und Kommentare!


Material:
Cardstock: SU
Designpapier: Karen Marie Klip,Paper Studio
Stempel: LeLo-Design, Dini-Design
Coloration: Polychromos

Kommentare:

  1. Liebe Steffi,
    Deine Karte ist wiedermal traumhaft! Wünsche Dir ein schönes Wochenende, sei ganz lieb gegrüßt
    Daniela

    AntwortenLöschen
  2. Hi Schneckchensteffi,
    nicht nur Babyschnecke ist zuckersüß auch dein Papier ist wieder allererste Sahne!

    Schönen Sonntag!
    Liebe Grüße
    Gaby

    AntwortenLöschen
  3. Deine Baby-Schneckenkarte ist zuckersüss und wie immer wunderschön gestaltet!
    LG Maria

    AntwortenLöschen
  4. Allerdings - echt rosa deine Babykarte, aber wunderschön!!!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Steffi,
    deine Babykarte ist wieder traumhaft... das motiv so süß! Alles ist perfekt aufeinander abgestimmt....

    Liebe Grüße
    Birbit

    AntwortenLöschen
  6. Oh wirklich ganz zauberhaft!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  7. Wow, Steffi, deine Karte ist mal wieder zuckersüß geworden. Dieses Schneckli kannte ich noch gar nicht. Ich befürchte, das muß ich auch haben ...

    LG, Kiki

    AntwortenLöschen