Mittwoch, 20. November 2013

Die Farbe "Rot"...

...ist ab heute das neue Thema der neuen Challenge auf dem LeLo-Blog.

Ich habe eine Weihnachtskarte nach dem Sketch des World Cardmaking Day der Stempelhühner gewerkelt. Rot in Kombination mit grün ist einfach typisch zu Weihnachten und passt immer finde ich.

Also, ran an den Basteltisch und macht bei der Challenge mit. Ihr könnt ein Stempelchen aus dem LeLo-Shop gewinnen. Viel Glück!








Lieben Dank für eure Meinungen und Kommentare!


Material:
Cardstock: SU
Designpapier: Yvonne Creations
Stempel: LeLo-Design, Steckenpferdchen
Coloration: Polychromos

Kommentare:

  1. Oh, was für eine süsse Karte! Sieht wirklich goldig aus!
    Ganz tolle Farben und das Lelo-Bärchen ist zu niedlich.
    Ganz lieben Gruß

    AntwortenLöschen
  2. Sieht immer wieder gut aus, diese klassische Farbkombi und Dein Motiv passt perfekt dazu!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  3. Oh Steffi, die ist ja wieder einfach nur super schöööön! Alles passt perfekt zusammen und das neue Lelo Thema hast du zu 100% umgesetzt!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  4. Ohhhh Steffi,
    so ein schönes Weihnachtskärtchen. Der Sketch von Edith war aber auch Klasse.... ich hab auch einige Karten nach der Vorlage gemacht....

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  5. Sooooo süüüüüüß! Auch dieses Papier ist wieder wunderschön.

    LG, Kiki

    AntwortenLöschen
  6. Die ist soooooooooo schön. Klassische Weihnachtsfarben sind einfach immer wieder schön.

    LG Silvia

    AntwortenLöschen
  7. Huhu Steffi,
    die Karte habe ich wohl übersehen, dabei bleibt mir wieder der Mund offen! Wiedermal sehr gelungen!
    Wünsche dir ein schönes Wochenende, sei ganz lieb gegrüßt
    Daniela

    AntwortenLöschen