Montag, 25. November 2013

Besser spät als nie...

...lautet heute die Devise.

Leider hab ich es letzte Woche nicht geschafft den Wochensketch rechtzeitig umzusetzen, deshalb kommt heute erst der Beitrag dazu.

Passend zur Karte habe ich nach der Anleitung von Silke eine Badesalzverpackung mit den Envelope Punch Board gewerkelt.

Und schon hat man ein schönes kleines Geschenk!















Lieben Dank für eure Meinungen und Kommentare!





Material:
Cardstock: SU
Designpapier: Aldi-Faltblätter, Papermania
Stempel: LeLo-Design, Paradise, Rayher
Coloration: Polychromos

Kommentare:

  1. Liebe Steffi,
    was soll ich denn dazu wieder sagen :-). Dein Set ist einfach traumhaft! Sehr schön gestaltet und Schneggi ist auch total süß.

    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Steffi,

    auch mir gefällt dein Set wieder sehr gut. Die Idee, noch einen Stern mit zu den Eiskristallen zu kombinieren, ist super. Wenn es recht ist, werde ich die Idee bei passender Gelegenheit mal übernehmen.

    Liebe Grüße
    Elli

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Steffi,
    wiedermal ein schickes Set, toll gemacht!
    Ganz liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Steffi,

    was hast du da wieder ein wunderschönes Set gezaubert. Dann noch Rosa und mit meiner momentanen Lieblingsschnecki. Schön das dir meine Anleitung gefallen hat .

    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen