Donnerstag, 17. Oktober 2013

Wochensketch mal 2

...."natürlich" weihnachtlich...........was sonst?

Grüße euch ihr Lieben, ich bin nach wie vor im Weihnachtskartenfieber, aber zwischendurch gibt´s auch mal was anderes zu sehen, versprochen!!!

Enstanden nach dem aktuellen Wochensketch der Stempelhühner sind dieses Mal gleich 2 Karten und, schon füllt sich die Weihnachtskartenvorratskiste (was für ein Wort) wieder ein bischen mehr!





 


Lieben Dank für eure Meinungen und Kommentare!

Material:
Cardstock: SU
Designpapier: DCVW
Stempel: LeLo-Design, Eigendesign
Coloration: Polychromos

Kommentare:

  1. Super schön sind deine beiden Vorratskarten!!!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöne Vorratskarten, supersüss mit dem Schneckchen! Die Farben gefallen mir total gut.
    Ganz lieben Gruß
    Bine

    AntwortenLöschen
  3. Richtig süß geworden Deine Weihnachtskartenzwillinge!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Steffi,
    toll dass wir heute wieder telefoniert haben! Deine Weihnachtskarten sehen toll aus und die Idee gleich zwei zu machen finde ich super, muss ich mir merken. Meine Vorratskiste ist leer und ich brauche um die 30 Weihnachtskarten ...
    Ganz liebe Grüße
    Daniela

    (Denk an Dich!)

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Steffi,

    du bist so wahnsinnig fleißig und konsequent!
    Na gut, wenn deine Kiste voll ist, kann ich dir gerne meine leihen...

    Hab ein schönes Wochenende
    Gaby

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Steffi,
    meine Vorratskiste bin ich auch fleißig am befüllen. Ich hab gestern auch gleich ein doppeltes Lottchen angefertigt mit der gleichen schnuckeligen Schnecke...

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen