Freitag, 4. Oktober 2013

Weihnachtskarte Nr. 3...

...ist auch schon fertig!

Und zwar erneut wieder nach dem aktuellen Wochensketch der Stempelhühner! Edith´s Skechte sind durch die Bank weg total schön!

Diesmal ist ein etwas bunteres Kärtchen entstanden und ich habe schon wieder einen Einkaufstipp für euch.

Die  schönen grünen Deko-Holzsterne sind von Rossmann genauso wie letztens die hellblaue Spitze. In der kleinen Tüte befinden sich auch noch anders farbige Sterne.

Ein echter Hingucker wie ich finde!

 









Lieben Dank für eure Meinungen und Kommentare!


Material:
Cardstock: SU
Designpapier: First Edition
Stempel: LeLo-Design, SU, Steckenpferdchen
Coloration: Polychromos

Kommentare:

  1. Das passt perfekt, eine ganz tolle karte!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  2. die karteb ist ja der knaller.. soooo frische farben.. machen bunten fröhlichen weihnahctsgruß daher :D toll.. ghefällt. mit.. die schnecke hast du auch wundertoll coloriert

    liebe grüße
    stephanie

    AntwortenLöschen
  3. Du bist ja wieder fleißig :-)
    lg
    Cathi

    AntwortenLöschen
  4. Steffi da hast du wieder eine wunderschöne Karte gezaubert. Die Farben sind so Klasse . Bei Rossmann hole ich mir auch immer ganz viel .

    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  5. Die ist wirklich auch wieder wunderschön und genau diese Farbwahl hat was ganz besonderes.

    LG Silvia

    AntwortenLöschen
  6. Die Karte ist echt klasse - die Farbwahl find ich top für eine Weihnachtskarte. Macht echt was her und ist mal was anderes.
    Die Holzsterne sind toll - da muß ich ja glatt mal zu Rossmann. :)

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Steffi,
    eine sehr gelungene Weihnachtskarte! Wiedermal total fleißig ;-)
    Wünsche Dir ein schönes Wochenende, ganz liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  8. Hach, liebe Steffi, eine wunderschöne Karte. Alles passt wieder so perfekt zusammen. Das Motiv ist süß!

    LG Heike

    AntwortenLöschen
  9. Wie süüüüß!!! Ich könnte die kleinen Schnecken auch mal wieder hervorkramen. Und die Sterne sind einfach klasse. Muß ich doch morgen gleich mal zu Rossmann. Vielleicht habe ich ja Glück, und es sind noch welche da ...

    LG und ein schönes Wochenende, Kiki

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Steffi,
    ich war heute morgen bei Rossmann. Leider hatten sie keine Sterne, oder ich war einfach zu spät....schnieff
    Trotzdem danke für den Tipp, ich schaue jetzt einfach mal öfters bei Rossmann rein, vielleicht gibt´s ja Nachschub, oder einfach etwas anderes Tolles.

    LG von Elli

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Steffi, danke für das Kompliment wegen der Sketche! Das, was Du daraus zauberst ist auch immer himmlisch!
    Unser Rossmann hatte leider die Sterne auch nicht mehr.
    Liebe Grüße Edith

    AntwortenLöschen