Donnerstag, 31. Oktober 2013

Verschlußsache...

...oder die Kartenform des Monats Oktober bei den Stempelhühnern. Es wird höchste Zeit diese Karte zu zeigen, denn morgen fängt ja schon der neue Monat an!

Birgit hat dieses Mal eine sehr interessante Kartenform ausgesucht bei der man sich dekotechnisch super austoben kann.

Ich bin ganz stolz, dass ich dieses Mal komplett ohne coloriertes Motiv ausgekommen bin. Dafür habe ich ganz viele Stanzen benutzt und die Karte weihnachtlich gestaltet.


















Lieben Dank für eure Meinungen und Kommentare!


Material:
Cardstock: SU
Designpapier: Motivkarton Weihnachten
Stempel: SU, WoJ

Kommentare:

  1. Steffi, die ist oberaffengail - so ganz ohne coloriertes Motiv, nur mit Stanzen - richtig tolles Teil!!!

    lg svenja

    AntwortenLöschen
  2. Hi Steffi,
    die Karte ist soooooo schön geworden! Die Stanze mit der Rehfamilie ist toll, wo gibt´s die?
    Und, glüht die Mosaikstanze schon?
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Steffi die Karte ist bezaubernd. So schön weihnachtlich und dann diese Farben dazu.

    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Steffi,
    die Karte sieht wunderschön aus, toll gemacht!
    Wünsche Dir einen schönen Tag, sei ganz lieb gegrüßt
    Daniela

    AntwortenLöschen