Dienstag, 29. Oktober 2013

Sehr gewagt...

...ist wohl folgende Farbkombination!

Nach dem neuen Wochensketch der Stempelhühner ist diese Weihnachtskarte entstanden.

Als ich nach passendem Papier gesucht habe, fiel mit der Block mit dem Winter-/Weihnachtspapier von Bo Bunny in die Hände und ich suchte nach passendem Cardstock.
Mit Mittelblau und Safrangelb von Stampin Up bin ich dann auch fündig geworden.

Diese Farbkombination ist eher sehr weihnachts-untypisch, aber ich finde sie hat was! Man muss auch mal was riskieren. *kicher*











Lieben Dank für eure Meinungen und Kommentare!

Material:
Cardstock: SU
Desingpapier: Bo Bunny
Stempel: Penny Black, Steckenpferdchen
Coloration: Polychromos


Kommentare:

  1. Also mir gefällt die Farbcombi sehr gut. Es muß nicht immer Weihnachtstypische Farben sein. Und das Penny Black Igelchen ist ja sowas von knuffig. Suuuuuuuper Karte.
    ganz Liebe Mäusepiepesige Grüße Moni

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Steffie,

    mal was anderes.. finde ich nicht schlecht... muss auch mal sein! Mir gefällt es ;)

    Liebe Grüße
    Stephanie

    AntwortenLöschen
  3. Also das Wagnis hat sich gelohnt, mir gefällt die Farbkombi total gut und die Karte sowieso!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Steffi,
    also mir gefällt die Farbkombi auch ... ist mal was ganz anderes, aber es hamoniert zusammen. Der Penny Black Stempel macht sich auch total gut darauf.

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Steffi,
    ich find´s auch toll. Es gibt soooo schönes Weihnachtspapier in unüblichen Farben, das muss man doch bebasteln!
    Übrigens habe ich heute bei Rossmann die tollen Sterne und noch einiges mehr bekommen. Bei uns in der Nähe hat eine XXL-Filiale am Samstag eröffnet und die hatten die Sterne dann, juhu. Ja fahr´ ich jetzt immer mal wieder hin zum stöbern :-)

    Liebe Grüße
    Elli

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Steffi,

    also ich find die Karte super klasse, das ist eine schöne Farbkombi u muss ja nicht alles rot u grün sein. Gut dass du dich getraut hast :-) u ein tolles Kärtchen gezaubert hast.

    Hab einen schönen NM. LG Renate

    AntwortenLöschen
  7. Ganz untypische Farben, aber es sieht klasse aus!!!
    Kannst du mir sagen woher diese Flügelstanze ist? Die habe ich jetzt auf einigen Blogs gesehen und die gefällt mir soo gut1!
    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  8. Manchmal muß man auch was Verrücktes machen. ;o)

    Deine Farbkombi ist klasse - eben gerade weil sie untypisch ist und die Karte insgesamt ist wieder mal ein Wunderwerk!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  9. Auf jeden Fall eine sehenswerte Karte! Und die ungewöhnliche Farbkombi hebt das nur nochmal hervor. Richtig klasse!

    Gruß Katja

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Steffi,
    die Farbkombi finde ich gar nicht so gewagt ;-) Die Karte ist widermal traumhaft gestaltet!
    LG Daniela

    AntwortenLöschen
  11. Bei dir wird jedes Wagnis zum Gewinn - ganz ehrlich: alles, was du zauberst, wirkt sooo harmonisch und perfekt. Ich würde dir da am liebsten gar nicht mehr von der Pelle rutschen.

    LG Silvia

    AntwortenLöschen
  12. Wow, liebe Steffi, die Karte ist der Hammer! Die Farbkombi finde ich absolut genial!

    Wünsche dir ein schönes langes Wochenende.

    LG, Kiki

    AntwortenLöschen