Sonntag, 6. Oktober 2013

Mein kreativer Monat "September" 2013

Grüß Euch!

Schon wieder ist ein Monat vorbei und auch Weihnachten rückt immer näher......wahnsinn, oder?

Hier seht ihr meine Collage der gebastelten Septemberwerke mit der ich beim Kreativen Monat von AnnasArt mitmachen möchte.

Stellt euch vor......letzten Monat habe doch wahrhaftig einen 10 Euro Bastel-Shopping-Gutschein gewonnen. Also los, ran ans Bildbearbeitungsprogramm, schnell eine Collage erstellen und mitmachen. Es lohnt sich ihr Lieben!








Lieben Dank für eure Meinungen und Kommentare!

Kommentare:

  1. schicke Sachen hast Du gewerkelt toll. Diesen Monat hab ich mich auch mal an eine Collage gewagt
    lg
    Cathi

    AntwortenLöschen
  2. Hihi, stimmt, letzten Monat hattest du gewonnen. Warst du schon dafür shoppen?

    Deine Collage ist wieder toll, weil so viele schöne Werke zu sehen sind!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  3. Oh wowww, das sind alles tolle Werke, die bei dir in September entstanden sind. Besonders die Sets. Klasse!
    Herzlichen Glückwunsch noch zum Gewinn.

    LG Carola

    AntwortenLöschen
  4. Hey liebe Steffi,
    wunderschön wieder deine Collage anzuschauen!
    Toll, dass deine Arbeit sogar belohnt wurde!
    Ich hab zwar noch nicht gewonnen (bei dieser Aktion), aber für mich selber ist die Zusammenstellung schon ein Gewinn, denn ich finde mich so auch schneller zurecht.
    Außerdem macht das Collage "herstellen" auch Spaß!

    Deine Projekte des Septembers sind allererste Sahne!

    Sei wieder lieb gegrüßt,
    mich ruft die Rattermaschine!
    Bye Gaby

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Steffi,
    danke nochmal für das total süße und liebevolle Set! Wunderschöne Werke hast Du gemacht, bin jedesmal begeistert!
    Wünsche Dir eine schöne Woche, ganz liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Steffi,
    ach was für schöne Projekte du gemacht hast - toll !!!
    Ich hoffe, ich komme bald auch wieder mehr zum basteln,
    hab sooo Lust, nur leider fehlt die Zeit :(

    viele liebe Grüße Jenny

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Steffi, was für ein schöner Rückblick. Mir gefallen besonder die schönen Leloschnecken. Danke, dass Du Dich beim kreativen Monat beteiligst. Du zeigst wieder so tolle Werke und ich freu mich, dass schon soviele Besucher nette Kommentare da gelassen haben.
    Lieben Gruß
    Ingrid

    AntwortenLöschen