Sonntag, 27. Oktober 2013

Kleine Mitbringsel

Guten Morgen ihr Lieben,

heute ist Sonntag und "mein" LeLo-Tag an dem ich wieder etwas auf dem LeLo-Blog zeigen darf.

Diesmal habe ich mich von 3 meiner DT-Kolleginnen inspirieren lassen, nämlich von Anja (sie hat die Anleitung für den Notizzettelhalter geschrieben), Michi und Moni (bei ihnen habe ich die Umsetzung mit Schnecke gesehen).

Da wir heute liebe Freunde besuchen habe ich für deren 3 Kinder Mitbringsel gewerkelt.
Und zwar jeweils einen Notizzettelhalter inklusive Stift und zum naschen eine 3er Maoambox. Hübsch verpackt in Cellphantütchen kommen die Geschenke sicher gut an!

Die Anleitung zur Notizzettelbox gibt´s hier und für die Maoambox hier.

Schaut doch mal im Shop vorbei, dort gibt jetzt fast alle Motive wieder als Digis!




















Lieben Dank für eure Meinungen und Kommentare!

Material:
Kraftcardstock
Designpapier: Karen Marie Klip
Stempel: LeLo-Design, Steckenpferdchen
Coloration: Polychromos 

Kommentare:

  1. Die sind alle super süüüüüüüüß. Ich glaub ich muß auch mal wieder welche basteln. Die lassen sich toll verschenken. Ich hätte noch eine Frage, was für ein Stanz-alphabet benutzt du hier die sind ja mega klein die Buchstaben.
    Ich wünsch dir einen wunderschönen Sonntag.
    Ganz Liebe Mäusepiepsige Grüße Moni

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Steffi,
    ohhhh die sind ja traumhaft geworden deine kleinen Sets... sowas hätte jeder gerne auf dem Tisch stehen, den Notizzettel braucht man immer wieder und die Nervennahrung würde bei meinen Jungs auch Goldrichtig sein! Außerdem sind die Notizzettelholder so schön persönlich mit Namen versehen... so kann nichts vertauscht werden!

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  3. Da wär ich aber auch gern ein Kind deiner Freunde!!!

    Die sind echt klasse geworden und ich hoffe, sie sind auch gut angekommen!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ja wieder traumhaft geworden. Die Maoamboxen stehen auch auf meiner ToDoListe.

    LG Heike

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Steffi-"Sets-Queen",
    wiedermal wunderschöne Sets von Dir, da passt alles perfekt zusammen! Hoffe, bei Dir ist wieder alles ok ;-)
    Wünsche Dir einen guten Wochenstart, sei ganz lieb gegrüßt
    Daniela

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Steffi, Deine Sets sind grandios - die sehen total klasse aus, was für eine schöne Idee...
    lg
    cathi

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Steffi,
    eine Sets sind wunderbar !!!
    Die Kinder haben sich besteimmt riesig gefreut ?!

    viele liebe Grüße Jenny

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Steffi
    Kleine Mitbringsel??? Ich finde das sind ober mega tolle spezielle einmalige "grosse" Mitbringsel! Wer so ein persönliches Mitbringsel erhält, kann sich glücklich schätzen... Es sieht mega schön aus mit diesen Namen drauf! Und diese Farben.... einfach toll!
    liebi Grüessli
    Cudy

    AntwortenLöschen
  9. Wunderschön! Sooooo tolle Farben und soooooo süße Schneckchen, da hast du wirklich was tolles gezaubert!

    Gruß Katja

    AntwortenLöschen