Freitag, 25. Oktober 2013

Hochzeit die Zweite!

Hallöchen,

beim durchsehen meiner Bastel-Fotos habe ich gemerkt, dass ich euch noch ein Hochzeits-Set schuldig bin.

Unsere Nachbarn hatten vor ca. 8 Wochen Hochzeit und da hatte ich euch ja die Hochzeitskarte mit dem Schnecken-Brautpaar von LeLo gezeigt. Diese Karte haben wir zusammen mit meiner Mutter geschenkt.

Da meine Oma aber Patentante des Bräutigams ist, wollte sie gerne eine Extrakarte und ein kleines Geschenk haben.

Für die Karte habe ich endlich mal den Envelope Gift Card Holder nachgewerkelt und als kleines Geschenk gab es eine Explosionsbox nach Art von Birgit. Sie hatte im Sommer zur Hochzeit ihres Bruder ein traumhaft schöne Box gewerkelt und die musste ich einfach (natürlich mit ihrer Erlaubnis) nachmachen.
















Lieben Dank für eure Meinungen und Kommentare!





Material:
Cardstock: SU
Designpapier: ?
Stempel: Rayher, Butterer, LeLo, Stempelbar

Kommentare:

  1. Liebe Steffi,
    dein Set ist ja mal wieder ein Traum!!! Alles passt perfekt zusammen.

    LG Heike

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Steffie,

    das Geschnek sieht klasse aus und die Farben sind wieder toll miteinander abgestimmt

    AntwortenLöschen
  3. hallo steffi,
    wow, super set!
    die explosion box mit dem brautpaar ist der knaller!
    wie gut, dass du die fotos noch entdeckt hast ;-).
    liebe grüße
    katrin

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Steffi,
    Du bist meine Sets-Queen! Einfach traumhaft!!!
    Wünsche Dir ein schönes Wochenende, sei ganz lieb gegrüßt
    Daniela

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Steffi,
    mir persönlich gefällt der Umschlag super gut, genau mein Geschmack. Aber das Brautpaar in der Box ist natürlich auch ganz witzig.

    Liebe Grüße
    Elli

    AntwortenLöschen
  6. Die Karte und auch die Explosion Box beides ist dir bestens gelungen,
    ein wunderschönes Set hast du gezaubert!
    LG Maria

    AntwortenLöschen
  7. wow, was für ein schönes Set, einfach Hammer!!!! Bei so einem schönen Geschenk würde ich doch glatt noch mal heiraten ;-)
    lg
    Cathi

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Steffi,
    gut das du bemerkt hast, dass du uns das genial schöne Set noch nicht gezeigt hast. Da wäre uns wirklich ein Augenschmaus entgangen.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  9. Dieses Geschenk-Set ist sensationell wunderschön.

    LG Silvia

    AntwortenLöschen
  10. Ein Traum zur Hochzeit, ein soooo tolles Set und die Box mit dem Brautpaar drin finde ich eine absolut tolle Idee!
    Zauberhaft auch der tolle Umschlag!
    Lg Michi

    AntwortenLöschen