Dienstag, 1. Oktober 2013

Goldhochzeit

Hallo Ihr Lieben,

eine Bekannte bat mich um eine Karte zur Goldhochzeit ihrer Eltern.

Es sollte etwas ganz besonders und auch etwas aufwändiger sein, dem Anlaß entsprechend.

Ich habe mich dann für eine Zieharmonika-Karte entschieden so in der Art wie Birgit sie zur Hochzeit ihres Bruders gemacht hat. Diese Kartenform ist wirklich perfekt um sie schön zu dekorieren und hinterher auch noch offen als Erinnerung ins Regal zu stellen.
















Lieben Dank für eure Meinungen und Kommentare!


Material:
Cardstock: SU
Designpapier: SU
Stempel: Butterer, Rayher, Stampin Up

Kommentare:

  1. Steffi, die ist wieder total edel gearbeitet. Ich finde die Karte supertoll.
    Und die Farbe hast du gut gewählt. Grün ist die Farbe der Hoffnung - sprich die nächsten Jahre sollten auch gut werden ...

    LG Silvia

    AntwortenLöschen
  2. Boah Steffi, die Karte ist total schick! Richtig edel, da muß ich Silvia zustimmen!
    Wunderschöne Kartenform und sehr schön gearbeitet - wie immer halt!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  3. Ein kleines Meisterwerk!! Toll gemacht!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Steffi,
      als ich die Karte gesehen habe dachte ich im ersten moment halt stopp das ist meine. Du hast die Karte wunderschön umgesetzt und für eine Goldhochzeit perfekt gestaltet...

      Knuddel Birgit

      Löschen
  4. Wunderwunderschön!

    Für eine Goldhochzeit muss es nicht zwingend goldener Karton sein. Dein Grün sieht bezaubernd aus und ja, sie hätte auch unter Birgits Händen gewerkelt sein...

    Toll! Einfach toll!

    Einen schönen Abend wünsch ich dir
    Gaby

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Steffi,
    die Karte ist total edel geworden, ganz toll gemacht! Super!!!
    Ganz liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Steffi,
    Deine Karte sieht toll aus, alles sehr gut aufeinander abgestimmt, die wird mit Sicherheit gut ankommen
    lg
    Cathi

    AntwortenLöschen
  7. Wow, ist die schööööön! Diese Kartenform kannte ich noch gar nicht. Mußte sie aber gleich abspeichern, weil sie mir echt bombastisch gut gefällt.

    LG, Kiki

    AntwortenLöschen
  8. Eine tolle Kartenform und so elegant gestaltet. Mal was ganz anderes zur Goldhochzeit. Sie trägt absolut Birgits Handschrift.

    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen