Mittwoch, 9. Oktober 2013

Geblitzt mit Digi

Grüß Euch!

Gestern war Blitzstempeln bei den Stempelhühner und folgende Karte ist nach einem Sketch von Edith entstanden.

Zum ersten Mal hab ich dabei einen Digi-Stamp von LeLo verwendet. Endlich hab ich ein Papier gefunden auf dem ich Digis colorieren kann, ohne das die Druckertinte beim colorieren mit den Polychromos und verwischen mit Öl verschmiert.

Und das ist mein Ergebnis. Ich hab den Sketch allerdings gedreht.





Vorgabe




Meine Umsetzung




Lieben Dank für eure Meinungen und Kommentare!





Material:
Cardstock: SU
Designpapier: Basic Grey, Aldi-Faltblätter
Stempel: LeLo-Design, pp-stamps
Coloration: Polychromos

Kommentare:

  1. Deine Karte ist traumhaft schön geworden!!!
    Das mit dem Verschmieren hab ich gestern bei meinem Gnom auf Exacompta Karteikarte auch wieder festgestellt.
    Was hattest du noch mal verwendet - ganz normales Druckerpapier?

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  2. Die Karte ist toll geworden. Das Papier hast du wunderschön miteinander kombiniert. Das Motiv ist auch schön Coloriert. Was hast du den für Papier genutzt?

    Liebe Grüße
    Stephanie

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Steffi,
    eine süße Karte !!!
    Und mich würde auch interessieren welches Papier du benutzt hast :)
    Ich habe nämlich noch kein gutes gefunden.

    hab einen schönen Abend,
    LG Jenny

    AntwortenLöschen
  4. HA, geht doch! Das ist eine richtig schöne Karte geworden und deine Coloration sieht total gut aus. Dann kann es ja bald losgehen!
    Liebe Grüße, Anja

    AntwortenLöschen
  5. Huhu Steffi, die Karte ist total süß und alles perfekt aufeinander abgestimmt, wie immer bei dir....ganz toll.

    Welches Papier nimmst du denn nun? Ich möchte ja auch so gerne weiterhin die Lelos verwenden können *snief* und deute ich aus Anjas Worten richtig das ein Glückwunsch angebracht ist?

    Ganz liebe Grüße
    Ela

    AntwortenLöschen
  6. Sieht doch super aus, Test geglückt!!!! ;o)

    LG
    Nancy

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Steffi,

    herzlichen Glückwunsch zum DT. Das war nur eine Frage der Zeit bei deinen zauberhaften Werken. Deine Karte ist wunderschön und wieder so tolle Farben.

    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  8. Die ist aber auch richtig schön geworden.

    LG Silvia

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Steffi,
    freue mich sooooooooo für Dich (weisst Du schon warum)! Die Karte ist Dir sehr gelungen, gefällt mir auch sehr gut.
    Wünsche Dir ein schönes Wochenende.
    LG Daniela

    AntwortenLöschen
  10. Huhu liebe Steffi,

    ich bewundere das immer, wie du jeden Sketch umsetzen kannst!
    mensch, deine Vorratskiste an Weihnachtskarten wächst und wächst!

    Ja, klar -weiß ich was du meinst! Herzlichen Glückwunsch! schon von so `ner Frage ist man doch ziemlich "gebauchmietzelt", stimmts?
    Du schaffst das schon! Und ich freu mich für dich!

    Hab ein schönes Restwochenende!

    Wir sind völlig kaputt, weil wir heute den ganzen Tag Holz gesägt haben.

    Winke, winke Gaby

    AntwortenLöschen