Montag, 14. Oktober 2013

Eine neue Schnecke...

...könnt ihr heute bei mir sehen.

Ist sie nicht süß? Schaut mal sie ist ganz aufgeregt, weil bald Weihnachten ist und sie möchte am liebsten schon mal den Baum schmücken.

Ein bischen Zeit ist noch bis dahin, aber man kann ja bekanntlich nicht früh genug mit den Vorbereitungen anfangen, oder?

Wenn euch diese knuffige Schnecke gefällt dann schaut doch mal ganz schnell auf dem LeLo-Blog vorbei, denn wenn ihr da einen Kommentar hinterlaßt, hüpft ihr autmomatisch in den Lostopf und könnt die Schnecke als Digi gewinnen.












Lieben Dank für eure Meinungen und Kommentare!


Material:
Cardstock: SU
Designpapier: Bo Bunny
Stempel: LeLo-Design, Steckenpferdchen, WoJ
Coloration: Polychromos

Kommentare:

  1. Hallo Steffie,

    die Karte ist wieder toll.. mir gefällt deine Designpapierkombi einfach so gut und das Motiv ist auch wieder passend coloriert! Klasse!

    Zu der der Frag mit der Eulenstanze: Ich google immer nach bildern gebe es in die Suche ein, schau bei pinterest oder auch auf Youtube ;) Und mach es dann einfach nach!

    liebe Grüße
    Stephanie

    AntwortenLöschen
  2. Oh, die ist ja wieder ganz knuffelig, so einen fleißigen Helfer könnt ich auch gebrauchen!! Und Deine Karte ein echter Weihnachtstraum!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  3. Die sieht echt super aus!!

    LG
    Nancy

    AntwortenLöschen
  4. Boah, die Karte ist ja echt wieder wunderschön.

    Die gestanzten Bäume sind klasse und die Schnecke ebenfalls!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  5. Aha, erwischt!

    Bist ja voll im Digirausch liebe Steffi!
    Doch, doch ist ein süßes Schneckchen und den "Stempel" ausdrucken lassen, tut auch gar nicht weh.
    Eine tolle Karte ist dir wieder vom Basteltisch gehüpft!
    Pass nur auf, dass dir die Stempelkissen nicht eintrocknen...

    Liebe Grüße
    Gaby

    AntwortenLöschen
  6. Also, die Schnecke ist süß und die Karte ist toll. Du musst mir unbedingt verraten, auf welches Papier du druckst - bei mir verwischt beim Colorieren immer alles - trotz Laserdrucker.

    LG Silvia

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Steffi,
    ohh auch das Schneckchen hier ist wieder zu goldig.... ach meno. Warum hat Nancy keine Gummis mehr, ich bin soooo traurig! Schnief!

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  8. Servus Steffi,
    erstmal herzlichen Glückwunsch das du jetzt im DT von LeLo bist. Freut mich sehr für dich!
    Deine Karten sind alle super toll geworden.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Steffi,
    wie süß ist das denn?! Die Karte sieht wiedermal traumhaft aus, Du hast wirklich ein Händchen für Papiere!
    Liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  10. Hallo liebe Steffi,

    zauberhaft schön ist das Weihnachtskärtchen mit dem neuen Motiv von Lelo. traumhaft schön hast colouriert u die Papier kombiniert. Tolle Idee mit dem Baum an der Seite, macht einen schönen Effekt.

    Schönen Abend und liebe Grüße RENATE

    AntwortenLöschen
  11. Die Schnecke ist ja total knuffig und deine Weihnachtskarte ein Traum!!!

    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  12. sehr schick, tolle Papiere, bor, alle Welt ist schon im Weihnachtsfieber, ich kann mich noch so gar nicht dafür begeistern, etwas dafür zu werkeln
    lg
    Cathi

    AntwortenLöschen