Sonntag, 13. Oktober 2013

Ein Engel zur Weihnachtszeit...

...oder Weihnachtskarte Nr. 5 ist fertig. Nach dem aktuellen Wochensketch der Stempelhühner ist wieder ein neues Kärtchen entstanden.

Der tolle Sketch von Edith hat mich sofort angelacht und mich wie magisch an den Basteltisch gezogen.

Tja und dann gibts noch was neues zu berichten. Ab sofort darf ich immer Sonntags das LeLo-DT auf dem LeLo-Blog unterstützen und dort meine Werke zeigen. Darüber freue ich mich riesig!

Bald gibts auch wieder neue Winter/Weihnachtsmotive als Digi´s im Shop. Schaut doch mal auf dem Blog vorbei denn dort werden zur Zeit die neuen Motive vorgestellt.












Lieben Dank für eure Meinungen und Kommentare!

Material:
Cardstock: SU
Designpapier: SU, Yvonne Creations, Recollections
Stempel: LeLo-Design, WoJ
Coloration: Polychromos

Kommentare:

  1. Hallo Steffie,

    ein schönes Kärtchen ist dir wieder vom basteltisch gehüpft. Den Sketch hast du toll umgesetzt und auch die Schnegge ist wunderhübsch passend coloriert. ich freue mich auf deine werke und wünsch dir viel spaß als Gastdesignerin ;)

    Liebe Grüße
    Stephanie

    AntwortenLöschen
  2. ...herzlichen glückwunsch zur mitarbeit beim lelo-blog!
    ich kann mir denken wie sehr du dich freust, da wünsche ich viele kreative ideen!
    dein weihnachtskärtchen sieht schon mal klasse aus!
    liebe grüße
    katrin

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Steffi,
    deine Karte ist wieder wunderschön geworden! Das Motiv ist total süß. Herzlichen Glückwunsch, dass du deine Werke auf dem Lelo-Blog zeigen kannst. Hab noch einen schönen Sonntag.

    LG Heike

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Steffi,
    freue mich mit Dir, dass Du jetzt im DT-Team bei Lelo bist. Und wieder hast Du eine zauberhafte Weihnachtskarte gemacht, bin begeistert! Habe auch schon einige Weihnachtskarten, allerdings sind meine clean and simple ;-)
    Dir und Deinen Lieben einen schönen Restsonntag!
    Ganz liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  5. Deine Karte ist ja wieder mal echt toll und schön, daß du jetzt den Lelo Blog unterstützt. :)
    Ich seh deine Werke immer so gerne!!!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Steffi,
      ohhh das ist ja eine traumhafte Weihnachtskarte... wirklich der Oberhammer... die Engelschnecke mag ich auch so gerne, die kann man das ganze Jahr benutzen. Sag mal der Text ist so toll. Ist das wieder ein Unikat?
      Liebe Grüße
      Birgit

      Löschen
  6. Huhu Steffi,

    dann auch nochmal offiziell herzlichen Glückwunsch zum DT-Post bei LeLo, du bist die Richtige dafür und vielen Dank auch nochmal für den Papiertip, werd die Tage mal sehen das ich das hier irgendwo finde zum Testen.

    Deine Karte ist wieder allerliebst, gefällt mir sehr.

    Ganz liebe Grüße
    Ela

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Steffi,
    total süße Karte !!
    Und Glückwunsch zum DT :)
    Hab einen guten Start in die neue Woche,
    liebe Grüße Jenny

    AntwortenLöschen