Sonntag, 20. Oktober 2013

A little BOO for you

Grüß Euch!

Heute ist Challenge-Tag auf dem LeLo-Blog und diesmal geht es 4 Wochen lang um das Thema "Halloween".

Ich habe passend dazu eine runde Kullerkarte gewerkelt. Wie ihr seht kullert der Text um die Schnecke herum.

Außerdem wurde noch meine neue Pilzbordürenstanze eingeweiht, die ich bei Heike im Flohmarkt ergattert habe. Die Kürbisse habe ich mit dem Oval und Kreisstanzer von SU gemacht. Die Ränder etwas gewischt, so sieht es gleich viel plastischer aus.














Lieben Dank für eure Meinungen und Kommentare!

Material:
Cardstock: SU
Designpapier: Motivblock Lidl
Stempel: LeLo-Design
Coloration: Polychromos

Kommentare:

  1. Boah Steffi!!! Die runde Kullerkarte ist der absolute Wahnsinn! Die Farben sind toll, daß der Text ums Motiv kullert ist genial, das Motiv ist zucker, dein Papier - wie immer - top gewählt und die Pilzstanze ist das perfekte i Pünktchen!!!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Stefffi,
    ohhhh sieht das toll aus... und die Idee das der Text rundherum kullert ist klasse.... Das Motiv finde ich auch wunderschön.

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  3. Volltreffer, das sieht ja wirklich wieder toll aus. Und die Herbstfarben sind wunderschön.

    LG Silvia

    AntwortenLöschen
  4. Ein sooo zauberhafte Karte, finde die kullerkarten auch total toll von der Idee! Super geworden!
    Lg Michi

    AntwortenLöschen
  5. Mega, mega schöööön :o)

    LG
    Nancy

    AntwortenLöschen
  6. Was für eine tolle Karte!!! Vor allem das der Text im Kreis kullert. Tja und zur Gestaltung brauch ich wohl nichts mehr sagen - wie immer wunderschön!!

    LG Heike

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Steffi :)
    eine süße Karte hast du da gemacht !!!

    wünsche dir einen guten Start in die neue Woche,
    liebe Grüße Jenny

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Steffi,
    ich mag Halloween zwar nicht, aber für süße Karten bin ich immer zu haben ;-) Die Karte hast Du traumhaft gestaltet!
    LG Daniela

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Steffi,

    du hast die Schnecke wieder gut in Szene gesetzt. Aber ganz besonders gefällt mir die Pilzbordürenstanze. Das ist noch das I-Tüpfelchen auf der Karte.

    Liebe Grüße
    Elli

    AntwortenLöschen
  10. Super geworden und alles paßt wieder toll zusammen. Die Idee den Text im Kreis kullern zu lassen find ich super, eine wunderschöne Karte ist das.

    LG
    Ela

    AntwortenLöschen