Dienstag, 3. September 2013

Wochensketch #224

Grüß euch ihr Lieben!

Diese Woche bin ich doch wieder erwarten mal früher dran und habe den Wochensketch direkt umgesetzt!

Edith´s Urlaubsvertretung Frida hat bei den Stempelhühnern eine tolle Vorlage geliefert die ich folgendermaßen -schon wieder mit einem süßen Igel- umgesetzt habe.







Lieben Dank für eure Meinungen und Kommentare!


Material:
Cardstock: SU
Designpapier: My Mind´s Eye
Stempel: Penny Black, Paradise
Coloration: Polychromos

Kommentare:

  1. Hallo,

    wunderschöne Karte :-) tolles Motiv kombiniert mit schönem Papier. sehr gut gelungen!

    schönen Abend. LG renate

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Steffi,
    die Karte ist traumhaft schön, alles ist so stimmig! Gut, dass ich den Stempel und die Papiere habe ;-)
    Schön, dass wir telefoniert haben. Heute habe ich mit Heike telefoniert und waren auch über eine Stunde am sprechen... Hühnertalk eben ;-)
    Dir noch einen schönen Abend und bis bald wieder!
    Liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Steffi,
    deine Karte ist traumhaft geworden, das Papier ist zum dahinschmelzen... hihi und ich weiß ja auch wer die Karte bekommt! Sie wird sich sicher riesig darüber freuen!

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  4. Steffi deine Karte ist wieder Mal ein Traum!!!
    Das Papier ist echt toll, das Motiv total süß!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  5. Eine wunderschöne Karte. Papier, Motiv, alles passt perfekt zusammen!

    LG Heike

    AntwortenLöschen