Mittwoch, 18. September 2013

Weihnachtlicher Wochensketch

Grüß Euch,

es ist vollbracht. Nach dem aktuellen Wochensketch der Stempelhühner habe ich meine erste Weihnachtskarte für dieses Jahr gewerkelt. Die Farbwahl beige/braun ist zwar nicht typisch weihnachtlich, aber in Verbindung mit den goldenen Glittersternchen finde ich das ganz edel!

Puh, ich bin richtig froh, dass ich nun Weihnachtskartentechnisch einen Anfang gefunden habe. So konnte ich auch gleich mal eine neue Errungenschaft vom Mekka einsetzen nämlich die Sternen-Girlande von WoJ.

Wer ganz genau hin schaut, sieht auf dem 2. Foto dass die kleinen gestempelten Schneeflöckchen noch mit Stickles beglitzert wurden.










Lieben Dank für eure Meinungen und Kommentare!

Material:
Cardstock: SU
Designpapier: Carta Bella
Stempel: LeLo-Design, Joy!Crafts
Coloration: Polychromos

Kommentare:

  1. Alsooo...
    ... ich schau doch immer ganz genau hin!

    Aber heute seh ich den goldenen Karton nicht.
    Na, vielleicht lese ich das auch falsch und stelle mir vor, dass die Karte gold aussieht. Aber die ist doch creme oder weiß. Aber die Sternchen sind glitzrig goldig!!!

    Die neue Stanze ist der hammer! Sehr gut ausgesucht!
    Ja, mir geht es genauso, wenn nur erst der Anfang gemacht wäre...
    Noch ist mir nicht nach Weihnachtskarten! Würde am liebsten die Schmetterlinge wieder rausholen...
    Soll der Schnee doch bleiben, wo er ist!

    Sorry für den Roman! Niedliches Weihnachtsschneckchen übrigens!
    LG Gaby

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihihi....ja Gaby, ich meine die Glitzersternchen. Habs im Text abgeändert. *zwinker*

      LG Steffi

      Löschen
  2. Also mir gefällt die Farbwahl und die Gestaltung und das Schneckchen sowieso!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Steffi,
    eine wunderschöne Karte! Das Weihnachtsschneckchen ist ja goldig.

    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  4. Die Karte ist ein Traum kreiert von Steffi!!!

    Die Sternchen Stanzen als "Wimpel" find ich klasse und auch ansonsten ist sie einfach nur schöööön!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Steffi,
    oh wie süüüüüüüüüüüüüß....die Karte ist ja toll geworden .....

    Und zu deiner Frage bei den Maßen: sie beziehen sich auf das Bild darüber, d.h. das längliche Stück, das wie ein Umschlag gefaltet wird.

    GLG Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Eine Engelschnecke?! Oh wie süß ist das denn????? Total schön und die schlichte Farbe hat auch was ganz besonderes.

    LG GIsela

    AntwortenLöschen
  7. Huhu Steffi,
    ich bin gerade in Kommentierlaune und hab mir gedacht, ich war ja sooo lange nicht mehr hier ;-)
    Was soll ich denn nun alles schreiben? Eigentlich ist es ja immer das Gleiche: perfekt, super, wunderschön... Ok, dann schreib ich jetzt:
    Du hast eine hervorragende, wimpelige Schneckchenweihnachtskarte erschaffen! :-))
    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Steffi,
    die Karte ist Dir super gelungen! Die Stanzform von WoJ habe ich auch mitgeshoppt ;-)
    Ganz liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen