Sonntag, 15. September 2013

Stempel-Mekka 2013

Hallo Ihr Lieben,

ich bin immer noch total überwältigt von den gestrigen Eindrücken. Es war einfach ein ganz toller Tag!
 

Ich habe so viele liebe Hühner und andere Blogger getroffen, habe geshoppt und geschnattert. 

Ganz besonders gefreut hat es mich, dass ich mein liebes Partnerhühnchen Daniela/Mondy kennen gelernt habe. Schön, dass wir uns endlich mal in echt "drücken" konnten. Vielen Dank auch noch mal für das süße Geschenk. Ich habe mich sehr darüber gefreut!


Dann war Birgit so lieb mir mal wieder ein paar Sachen in den USA zu besorgen und mitzubringen. Außer den "bestellten" Sachen gab es noch eine süße Eulentasche, einen Stempel und eine schnuffige Igel-Karte. Liebe Birgit, laß dich noch mal feste drücken und ganz lieben Dank für´s "importieren".

So, und nun lasse ich mal Bilder sprechen!



Eintrittskarte






Ertauschte Schenklis






Meine Beute






von Daniela/Mondy






USA-Beute





Lieben Dank für eure Meinungen und Kommentare!



Kommentare:

  1. Sieht nach einem tollen und erfolgreichen Tag aus!!! :)

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  2. Was für eine tolle Ausbeute!!! Sooo schade, dass ich nicht zum mekka kommen kann...:(((
    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Steffi
    Ich freue mich für Dich, dass Du so einen schönen Tag hattest, und ihn geniessen konntest! Tolle Ausbeute... Freue mich auf Deine Werke!
    liebi Grüessli
    Cudy

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Sachen - sowohl Deine Beute als auch die Schenklis und die ganzen anderen Sachen, toll
    lg
    Cathi

    AntwortenLöschen
  5. Steffiii, Kreischalarm!!!

    Ich sauge jeden Bericht des mekkas in mich auf und freue mich über die tollen Einkäufe!
    Na, du hast ja die Wirtschaft enorm angekurbelt!

    Und was sehe ich da? Du machst jetzt bald in BiBa-Knopf-Böxlis??? -ha, ha, ha-

    Deine USA Beute ist auch megaschön! Schwenkst wohl von den Schnecken auf die Igel rüber...

    Sei lieb gegrüßt
    und Danke für`s Anmichdenken!
    Gaby

    AntwortenLöschen
  6. Wow! Na Du warst in allen Belangen ziemlich erfolgreich muss ich sagen.
    Viel Spass und lg
    Sandra

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Steffi!

    Wunderschöne Bilder und eine tolle Beute hast du da :-) Viel Spaß beim Verbasteln. Hach es war wieder ein klasse Tag, schön dass wir uns auch kurz gesehen haben.

    Viele liebe Grüße, RENATE

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Steffie,
    es war schön dich wieder gesehen zu haben, es war ein toller Tag und eine wundervolle Ausbeute hast du dir da gegönnt.
    Viel spaß damit ;)
    Lg Michi

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Steffi,
    das ist ja mal ne tolle Ausbeute! Ich bin schon gespannt was du damit zauberst.

    LG Heike

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Steffi,
    ich kann es gar nicht glauben das alles vorrüber ist und ich wieder in der USA bin.... so ein schöner Tag verfliegt im nu! Jetzt heißt es wieder ein Jahr warten... aber ich glaube das ist auch besser für unseren Geldbeutel, den da herrscht Ebbe! Boh die Schenklis alle auf einen Haufen sehen toll aus.... und deine Ausbeute ist der Hammer... ich könnte mich echt Ärgern das ich die Federn nicht gesehen habe....
    Ach es war so schön dich wieder gesehen zu haben...

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Steffi,
    danke schön für die Gute-Besserungswünsche. Gut, dass ich nicht geplant hatte nach Hagen zu fahren. Das hätte ich nicht überstanden.
    Deine Ausbeute ist toll. Die Herzenstanze von Impression Obsession habe ich auch und ich benutze sie immer wieder gerne.

    Liebe Grüße
    Elli

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Steffi,
    es war ein wunderschöner Tag mit Dir und bin echt froh Dein PH zu sein! Deine Einkäufe konnte ich ja live sehen und die restlichen Sachen auch. Freue mich schon auf Deine Werke damit!
    Sei ganz lieb gegrüßt
    Daniela

    AntwortenLöschen