Donnerstag, 12. September 2013

Mekka-Schenklis

Huhu Ihr Lieben,

nun ist es endlich wieder soweit und das Stempel-Mekka steht vor der Tür.

Ich freue mich riesig auf´s Shoppen, schnattern und den Hühnertreff! Dieses Jahr werde ich wieder einige Hühner kennenlernen die ich bisher nur vom schreiben kenne, und ich bin schon sehr gespannt!

Natürlich habe ich zum tauschen auch ein paar Schenklis vorbereitet.
Dieses Jahr habe ich mir für aufgehübschte Wäscheklammern mit einem Schneckchen, Nickname und Blogadresse entschieden.

Ich hoffe euch gefallen meine Schenklis und ihr tauscht fleissig mit mir!

Also, wir sehen uns dann am Samstag.............*FREU*




 


 
 






Lieben Dank für eure Meinungen und Kommentar!


Material:
Cardstock: SU
Designpapier: Karen Marie Klip
Stempel: LeLo-Design
Coloration: Polychromos

Kommentare:

  1. Hallo liebe Steffi,

    deine Mekka-Schenkli sehen wirklich super herzig aus :-) Viel Spaß u viell sehen wir uns am Sa.

    LG Renate

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Steffi

    das warst du aber sehr sehr fleißig.

    Gefallen mir sehr sehr gut.

    LG Dani

    AntwortenLöschen
  3. Ui, die sind total putzig geworden! Gefallen mir echt gut! Viel Spaß! :)
    Mickymunchkin

    AntwortenLöschen
  4. Die sind aber süß! Da würde ich auch gerne tauschen, aber leider kann ich dieses Jahr nicht auf`s Mekka. Ich wünsch dir viel Spaß.

    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Steff
    Oh! Deine Schenklis sehen einfach umwerfend aus! Da werden sich bestimmt alle beschenkten sehr darüber freuen...
    liebi Grüessli
    Cudy

    AntwortenLöschen
  6. Die Mitbringsel ist wunderschön geworden. So eine "Arbeit" hast du dir gemacht, da müssen die Damen sich ja freuen!!!!

    Heute ist bei mir im CreativAtelier "Freudichtag am Freitag", wäre toll wenn du mit einem deiner Werke teilnimmst. Bis bald also....

    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  7. die sind ja echt süss geworden!!

    lg
    nancy

    AntwortenLöschen
  8. Oh sind die tolle geworden, ich bin wieder mal begeistert. Leider kann ich mir ja keins ergattern :(, wünsche Dir aber einen tollen Tag!
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Steffi,
    habe mich wieder sehr gefreut mit Dir zu reden. Deine Schenklis sehen toll aus und freue mich mit Dir zu tauschen.
    Bis morgen, ganz liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Steffi,
    Deine Schenklis sind super, die wirst Du mit Sicherheit superschnell loswerden! Ich bin gespannt, was Ihr Mekka-Hühner nachher zu erzählen habt ;-) Ich fahre ja erst morgen, aber da ist erwartungsgemäß ja nicht so viel los....
    lg
    Cathi

    AntwortenLöschen
  11. Steffi, bist du alle Schenklis losgeworden? Die sind echt genial schön!

    Hoffe, ihr hattet einen schönen Tag heute!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  12. Wunderschöne und total putzige Schenklis hast du gemacht! Sooo toll!!
    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  13. Deine Schenklies sind ja total klasse. Und noch dazu sooo viele. Sehr fleißig.
    lg Sandra

    AntwortenLöschen
  14. Die Schenklies sind echt Hammerschön geworden, eine super Idee und toll personalisiert. Und ich hab eines davon *freuuu*

    AntwortenLöschen