Dienstag, 24. September 2013

Kleines Trost-Set

Huhu Ihr Lieben!

Bei den Hühnern gibt es zum Thema Stempel-Mekka eine schöne Aktion.
Die Hühner die zum Mekka fahren, basteln für die Hühner die leider nicht hinfahren können eine Trostkarte.

Nun ja, wir ihr gleich sehen könnt hat es mich mal wieder überkommen und ich habe ein kleines Trost-Set gewerkelt.
Zur der Karte die nach einem älteren Wochensketch entstanden ist, gibt es noch eine "Trostschoki" angelehnt an den Workshop von Bella´s Papierträume für ein Amicelli.

In der Karte befindet sich ein kleiner Umschlag gefüllt mit ein paar Charms und einem Stempelgummi.

Auf der Rückseite seht ihr die süße Umschlagstanze von C.C.Designs die von Simone/Stempelqueen kreiert wurde. Ist die nicht genial?!

So und nun hoffe ich, dass ich dem Hühnchen welches mir zugeteilt wurde damit eine kleine Freude machen kann!




















Lieben Dank für eure Meinungen und Kommentare!



Material:
Cardstock: SU
Designpapier: First Edition
Stempel: Penny Black, Betty´s Creations, Steckenpferdchen, Paradise, Dini-Design
Coloration :Polychromos

Kommentare:

  1. oh das ist ein traumhaft schönes und herziges Set :-) zauberhaft gewerkelt. viele liebe Grüße, Renate

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Steffi,
    das nenne ich ein schnuckeliges kleines Set. Das "Nicht-Mekka-Hühnchen" wird sich sicher riesig gefreut haben. Besonders dein süßes Motiv von Penny Black hat es mir angetan.

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Steffi,
    bei dem schönen Trost-Set brauch man wirklich nicht mehr traurig sein, wenn man nicht auf`s Mekka konnte.

    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Steffi,
    die Idee mit dem "Trostpflaster" finde ich genial. Und dein Set ist wieder wunderschön geworden. Die Farbzusammenstellung ist top.
    Wo hast du denn diesen schönen Umschlag her, wo die Überraschung drin versteckt ist?

    Liebe Grüße
    Elli

    AntwortenLöschen
  5. Steffi, du bist und bleibst einfach die Set-Königin - das ist wieder einfach nur traumhaft schön geworden!!!
    Die Papiere sind so toll!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Steffi,
    oh wie süß ist dein Set ?!
    Ganz tolle Farben und Details wieder :)

    viele liebe Grüße Jenny

    AntwortenLöschen
  7. Ein zauberhaftes Set. Mit so viel liebe gemacht und alles passt bis ins kleinste Detail. Da wird ein Mekka Hühnchen ganz aus dem Häuschen sein.

    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  8. Dein Set ist der Hit - das ist ja fast wie Weihnachten.

    LG Silvia

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Steffi,
    Dein Set ist wiedermal wunderschön und wie ich gelesen habe, hat sich die Ines sehr gefreut.
    GLG Daniela

    AntwortenLöschen