Freitag, 20. September 2013

Kleine Torte statt vieler Worte....

...oder der Mini-Geburtstagskuchenbausatz!

Die meisten von euch kennen ja sicherlich den genialen Geburtstagskuchenbausatz nach der Anleitung von miriD.

Nun hat Katrin von made with love by kme eine Mini-Version davon auf ihren Blog gestellt. Die Anleitung dazu gibt es hier. 

Der Bausatz wird hierbei samt Innenteil aus einem Bogen Din A4 Karton gewerkelt und es passt ein Mini Milka Tender hinein sowie auch die Kerze und die Streichhölzer.

Der Text für die "Anleitung" ist allerdings etwas zu groß, also habe ich sie mir einfach im Kleinformat umgeschrieben. Ich finde die Mini-Version des Bausatzes total goldig und sie ist wirklich schnell gemacht.








Lieben Dank für eure Meinungen und Kommentare!



Material:
Cardstock: SU
Designpapier: SU

Kommentare:

  1. Liebe Steffi,
    das ist total schööön!

    Und wenn du schreibst "schnell", dann glaub` ich dir! Aber bei mir geht nix schnell...
    Außer die Nadel der Rattermaschine vielleicht, nur nützt mir das bei diesem Projekt ziemlich wenig!

    Ganz, ganz toll! Super! Setzen! Und wieder `ne Eins *!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Grüße natürlich!
      In der Eile ganz vergessen!
      Schönes WE!!!
      Gaby

      Löschen
  2. oh das ist ja genial dass es das noch kleiner auch gibt, sieht echt super hübsch aus u das schöne SU papier :-)

    Schönes Woe. LG Renate

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Steffi,
    "schnell" geht bei mir zurzeit nichts ... aber das kannst Du Dir ja denken! Dein Minibausatz sieht toll aus, gefällt mir auch sehr gut. Wünsche Dir ein schönes Wochenende, viel Spaß und hoffentlich gutes Wetter!
    Ganz liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Steffi,
    deine "Mini-Version" ist jawohl der Knaller ... ich wußte gar nicht das es die Tenders in so klein gibt (ich bin bei den deutschen Süßigkeiten nicht mehr so auf dem laufenden.
    Schönes Papier hast du verwendet, das Geburtstagskind wird sich freuen!

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  5. Die Mini Version ist genial, dass es kleine Tenders gibt, wußte ich auch nicht.
    WS muß ich mir direkt mal speichern, vor allem, weil es mit einem Din-A 4 Blatt zu machen ist, ist klasse!

    Glückwunsch zum Gewinn bei AnnasArt! :)

    Schönes WE,
    Svenja

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Steffi,
    deine Miniversion sieht total schön aus. Wieder so tolles Papier! Ich wollte auch schon die kleine Version werkeln. Mittlerweile hab ich die Mini-Tender schon alle aufgegessen *lach.

    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  7. :-)
    Schön schaut er aus!
    Danke fürs verlinken!

    Lg, katrin

    AntwortenLöschen