Sonntag, 22. September 2013

Fast vergessen....

....hätte ich diese kleine süße Set, welches mein Partnerhühnchen Daniela auf dem Stempel-Mekka von mir geschenkt bekommen hat.

Die Karte habe ich euch neulich schon einmal gezeigt. Passend dazu gab es noch eine 3er RSS nach Kaybe und eine Pillow-Box in der ein Schutzengel-Schlüsselanhänger mit Einkaufswagenchip war.








Lieben Dank für eure Meinungen und Kommentare!

Material:
Cardstock: SU
Designpapier: My Mind´s Eye
Stempel:Penny Black, Paradise, Eigendesign,kukuwaja
Coloration: Polychromos

Kommentare:

  1. Steffi, ich hatte es schon bei Daniela bewundert - das Set ist wieder wunderschön geworden. Du bist echt die Set-Königin!!!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Steffie

    Ein tolles Set hast du da für Daniela gewerkelt.. Toll.

    Zu den Markern ja das sind die von SU ... Die neue Box findest du im ideenkatalog Seite 163 das ist die Box mit den ganz neuen Farben und kostet 121,95€

    Ich habe mir die Box mit den alten Farben aus dem alten Katalog ersteigert. Jemand hatte sie bei eBay angeboten und ich habe sie für gerade mal 60€ erhalten.. Da momentan von den neuen Farben auch einzelne Marker erhältlich sind habe ich die Hoffnung das auch die anderen Farben angeboten werden... Die neuen in colors (je 15,95€) kann man ja auch hinzu kaufen... So komme ich preislich günstiger :)

    Du kannst aber auch anstatt der einzelnen großen Box die einzelnen farbfamilien kaufen. Die sind immer im Set zu 10 oder 8 Marker kaufen...

    Ich schaue immer wieder mal bei ebay rein.. Da findet man auch alte Sachen von SU die es nicht mehr gibt... Habe auch glitzerpulverdöschen gekauft :)

    Lg stephanie

    AntwortenLöschen
  3. Gut das es Dir noch eingefallen ist, denn es wäre schon schade, wenn wir dieses süße Set nicht zu sehen bekommen hätten. Ganz toll wieder Deine Farbwahl!!!
    LG Gundi
    PS: Die Pilze sind mit meiner Silhouette-Cameo geschnitten!

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Steffi,
    ich kann mich Svenjas Kommentar nur anschließen - Du bist die Set-Königin! Wieder superschön!

    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  5. Du hast hier so schöne Sachen! Ich mache gerade GEWINNSPIEL, also ich lade dich herzlich an:)

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Steffi,
    das Set ist große Klasse und eine tolle Farbwahl.

    Herzliche Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Steffi,
    lass Dich nochmal ganz feste drücken! Du hast mir eine solche Freude bereitet, kann ich gar nicht beschreiben und das Beste war, dass ich das Set dieses Mal persönlich von Dir gekriegt habe. Bist wirklich die "Sets of Steffi-Queen" und ich bin sehr glücklich Dein PH zu sein!
    Melde mich morgen nochmal per Mail, habe vergessen die anderen Bilder zu schicken ...
    Ganz liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  8. Was für ein schönes Set. Du bist die Set Königin. Die Farbwahl gefällt mir total gut.

    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen