Freitag, 6. September 2013

Einschulung die Zweite

Hallo zusammen,

vor 2 Wochen wurde ja unser Kleiner eingeschult und vorgestern hat der Große auf´s Gymnasium gewechselt.

Natürlich wollte ich im zum Start an der neuen Schule auch eine Kleinigkeit werkeln und da er die Haselnussschnitte über alles liebt, hab ich mich an dem Spender nach dem tollen Workshop von Schnipsel & MEHR versucht.

Außerdem ist Fussball seine große Leidenschaft und deswegen gab es noch eine Explosionsbox mit Fussballer, seinem Namen, Einschulungsdatum und ein paar Wünschen dazu.

Mit dem Set hab ich voll ins Schwarze getroffen, mein Großer hat sich riesig gefreut!






















Lieben Dank für eure Meinungen und Kommentare!


Material:
Cardstock: Darice
Designpapier: Basic Grey
Stempel: LeLo-Desing, Steckenpferdchen, paperbasics, Betty´s Creations, 
Coloration: Polychromos

Kommentare:

  1. Liebe Steffi,
    das Einschulungsset ist so liebevoll gestaltet, Du hast einfach ein Händchen für Sets, Papiere auswählen und Gestalten!!!
    Wünsche Dir ein schönes Wochenende und drück Dich aus der Ferne, sei ganz lieb gegrüßt
    Daniela

    AntwortenLöschen
  2. Über so ein schönes Set kann man sich doch nur freuen. Liebe Steffi, du hast wieder tolle Papiere ausgesucht und sehr schön gestaltet.

    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Steffi,

    ein tolles Set, das du da wieder gestaltet hast. Die Papiere sind auch ganz mein Geschmack. Schön, dass sich dein Sohn gefreut hat, das ist bei Jungens ja nicht immer so einfach.

    Liebe Grüße
    Elli

    AntwortenLöschen
  4. sieht klasse aus, eine tolle Idee und schöne papiere
    lg
    Cathi

    AntwortenLöschen
  5. Hochfeinst liebe Steffi!

    Wieso geht denn die Schule bei euch so unterschiedlich los?

    Alles Gute deinen beiden! Gymmi ist schon `ne Herausforderung!

    Liebe Grüße und ein schönes WE
    Gaby

    AntwortenLöschen
  6. Ganz große Klasse!!! Und toll, denn so ein Wechsel ist ja auch nicht so ganz einfach und braucht ein bißchen Aufmunterung und Unterstützung!!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  7. Ohhhh Steffi, du hast dich selbst übertroffen ... was für ein geniales Set. Meine Jungs hätten sich darüber auch riesig gefreut... Der Hanuta-Spender ist ja toll!

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  8. Ach! Wieder ganz tolle Sachen.
    lg Sandra

    AntwortenLöschen
  9. WOW das ist ja ein ganz zauberhaftes Geschenkset. Das passt ja hervorragend zu meiner aktuellen Challenge im CreativAtelier. Das Thema lautet Geschenkschachteln und es gibt auch was zu gewinnen.

    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  10. Du bist echt ne TraumMama - so eine braucht man (ich hab auch so eine) und dein Set für deinen Großen ist dir super gut gelungen!!! Einfach nur Steffi-like, nämlich ein Traum!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  11. Hallo liebe Steffie,

    das ist ein tolles Set für deinen Sohnemann.. gefällt mir sehr und er wird sich gefreut haben :D

    Liebe Grüße
    und schönes Wochenende

    AntwortenLöschen