Sonntag, 25. August 2013

Zum Abschied mal Zwei!


Hallo Ihr Lieben!


Zum Abschied im Kindergarten habe ich für die beiden Erzieherinnen meines Sohnes  ein kleines Set gewerkelt. Es besteht jeweils aus einer Karte (die diesmal auch innen aufgehübscht wurde), einer Gift-Box (gefüllt mir Merci Petits), einem Einband für einen A6 Notizblock und einer gepimpten Tüte in der das ganze überreicht wurde.

Wenn ich die Zeit unseres Großen mitrechne, dann waren das 7 Jahre Kindergarten am Stück. Eine ganz schön lange Zeit und der Abschied fiel auch ziemlich schwer, da man doch alle sehr liebgewonnen hat.




Hier beide Tüten:




Beide Sets auf einen Blick:





Und hier mal das rosa Set im Einzelnen:










Außer das die Farben anders sind, sieht das lilafarbene Set im Prinzip genauso aus. Von daher erspare ich euch mal die Einzel-Fotos. *zwinker*


Lieben Dank für eure Meinungen und Kommentare!


Material:
Cardstock: SU
Designpapier: Recollections
Stempel: LeLo-Design, Betty´s Creations, Steckenpferdchen, Stempelbar, SU, Paperbasics, Jutta´s Kreativshop
Coloration: Polychromos



Kommentare:

  1. Oh, die Sets sind traumhaft schön geworden! Die Erzieherinnen haben sich bestimmt sehr darüber gefreut!
    LG Diana

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Steffi,
    Du zauberst immer traumhafte Sets! Kann mir vorstellen, dass die Erzieherinnen auch jedes Mal begeistert sind und waren.
    Wünsche Dir einen guten Wochenstart, sei ganz lieb gegrüßt
    Daniela

    AntwortenLöschen
  3. Das ist eine echt tolle Geste und Deine Sets sind wunderschön geworden!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  4. Oh, da steht mein Name drauf. Aber ich bin leider keine Erzieherin im Kiga. Da muss ich wohl jemand anderen freuen lassen. Wunderschönes Set meine Liebe. Toll gestaltet und einfach klasse. Die Beiden werden sich freuen.
    lg Sandra

    AntwortenLöschen
  5. Hallo,

    das ist wirklich eine sehr liebe Idee und die Erzieherinnen werden sich ganz sicher sehr freuen über so ein nettes Geschenk.

    LG Renate

    AntwortenLöschen
  6. Deine Sets sind einfach ein Traum!! Wunderschön liebe Steffi!
    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Steffi,
    deine Sets sehen einfach wieder traumhaft aus. Eine sehr schöne Geste und die Erzieherinnen werden sich ganz sicher darüber freuen.

    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  8. Ich finde beide Varianten sensationell wunderschön.

    LG Silvia

    AntwortenLöschen
  9. Meine Liebe Steffi,

    was für wunderschöne Sets.... *schmelz*
    Da werden sich die beiden sicher arg drüber gefreut haben.

    Ich möchte dir ganz ganz Liebe Grüße und nen dicken *drücker* hier lassen.

    Bis bald
    Melli

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Steffi,
    ganz wundervolle Set´s sind das geworden. Soviel liebevolle Details. Die Zwei werden sich bestimmt
    sehr freuen!
    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen