Donnerstag, 29. August 2013

Wochensketch #223

Guten Morgen!

Heute trifft der Wochensketch der Stempelhühner auf einen Igel von Penny Black.

Der Sketch ist mal wieder genau nach meinem Geschmack und da ich noch ein Karte für eine "Petra" brauchte (wie man unschwer erkennen kann), hat dass prima gepasst.

Das rosafarbene Herzchen Papier passt perfekt zum Herz-Igel und zur Herz-Banner-Stanze wie ich finde. Alles in allem also eine "herzliche Karte". *zwinker*







Lieben Dank für eure Meinungen und Kommentare!


Material:
Cardstock: SU
Designpapier: Basic Grey
Stempel: LeLo-Design, Steckenpferdchen
Stanzen: La-La Land, Joy!Crafts, EK Success, SU
Coloration: Polychromos

Kommentare:

  1. Sehr schade, daß ich nicht Petra heiße! ;o)

    Die Karte ist wieder richtig toll. Die Wimpel gefallen mir total gut!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  2. Absolut herzig!!! Petra wird's gefallen!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  3. Eine sehr schöne Karte. Süßes Motiv. Darüber wird sich Petra ganz sicher freuen.

    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  4. Ich hab meine Wimpel auch endlich und du hast sie echt toll in Szene gesetzt, die Igelchen liegen dir aber auch total gut, eine sehr süße Karte.

    LG Ela

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Steffi,
    eine wunderschöne Karte, sehr liebevoll gestaltet! Da wird sich die Petra bestimmt riesig freuen. Ich glaube die Herz-Banner-Stanzform brauche ich auch. Gut dass die Mekka kommt ;-)
    Sei ganz lieb gegrüßt
    Daniela

    AntwortenLöschen
  6. Schon wieder eine fantastische Karte.
    lg Sandra

    AntwortenLöschen