Mittwoch, 28. August 2013

Viele Wünsche auf einer Karte...

...hatte eine Kollegin meines Mannes für den Geburtstag ihrer Cousine.

Gewünscht war bunt, vielleicht Regenbogenfarben, ansonsten rosa/pink, Glitzer, Perlen, Blümchen, der Name, eine Sektflasche/Sektglas und Happy Birthday als Schriftzug.

Oh je hab ich erst mal gedacht und ewig lange versucht das passende Papier und Deko zu finden. Das Motiv war schnell klar, da ich ein paar Sicherheitskopien von der LeLo-Katze mit Sektflasche habe.

Der Rest hat sich dann nach einigem hin und her irgendwie ergeben. So wurde der Name in Glitzerkarton ausgestanzt, viel rosafarbener Cardstock und buntes Designpapier verwendet.
Außerdem ein paar Strasssteine in türkis, Blümchen und Schnörkel.
Der Schriftzug wurde auf ein Tag gestempelt und ausgestanzt.

Nun hoffe ich das die Karte den Wünschen der Kollegin entspricht.












Lieben Dank für eure Meinungen und Kommentare!





Material:
Cardstock: SU
Designpapier: My Mind´s Eye
Stempel: LeLo-Design, Stempelbar
Coloration: Polychromos

Kommentare:

  1. Sehr schöne Geburtstagskarte, liebe Steffi!
    Viele Grüße von Marina
    www.hobby-crafts-and-Paperdesign.eu

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde, du hast den Auftrag perfekt umgesetzt und die Karte ist sehr schön geworden!
    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  3. eine wunderschöne Karte, ich liebe dieses Papier, deine Gestaltung ist klasse, wie immer
    lg
    Cathi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Steffi,

    endlich hab ich auch mal wieder mehr Zeit für die Blogs, du warst so fleißig, so viele tolle Werke sind zu sehen und auch diese Karte hier schaut echt klasse aus.

    Ganz liebe Grüße

    Ela

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Steffi,
    also ich finde du hast alle Wünsche erfüllt, deine Karte ist traumhaft geworden. Ich finde die Karte so schön farbenfroh, genau richtig für einen Geburtstag.

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  6. Jede Menge Vorgaben und du hast sie super umgesetzt! Deine Karte sieht echt klasse aus!

    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  7. Die ist perfekt und wunderwunderschön geworden. Und deine Auftraggeberin wusste schon, dass sie bei dir solche Ansprüche stellen kann. Du bist da Profi und machst das!!!!

    LG Silvia

    AntwortenLöschen