Sonntag, 11. August 2013

Urlaubsgrüße...

...von der schönen Ostsee-Insel Fehmarn sende ich euch heute.

Unser Urlaub neigt sich leider schon langsam wieder dem Ende zu. Die Zeit vergeht wir immer viel zu schnell!

Zum Wochenende gibts spätestens auch wieder was Gebasteltes zu sehen! Versprochen!

Bis dahin genieße ich die letzten Tage. Laßt es euch gut gehen.




Kommentare:

  1. Genieß die letzten Tage....ich muss am Dienstag auch wieder ins Büro...seufz!
    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Steffi,
    ich hoffe sehr das ihr die letzen Tage noch genießen könnt... und dein Sohn schnell wieder fit ist. Krank im Urlaub das geht ja mal gar nicht!
    Bis bald
    Birgit

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Steffi,
    hoffe auch dass Ihr die letzten Urlaubstage noch geniessen könnt! Gute Besserung den kleinen Patienten!!!
    Ganz liebe Grüße
    Daniela

    P.S. Dankeschön für die wunderschöne Überraschungspost!

    AntwortenLöschen
  4. Schönes Bild!

    Ich hoffe, du hast die Urlaubstage genossen - trotz krankem Kind!
    Gute Besserung für ihn und dir noch ein paar erholsame Tage!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  5. Lass Du Dir die Tage noch gutgehen! Wünsch Dir noch einen schönen Rest-Urlaub und bis bald
    lg Sandra

    AntwortenLöschen
  6. Was für ein geniales Bild, habe es ja schon bewundert... es sieht dort wirklich traumhaft aus. Wünsch Dir noch eine schöne Zeit, bei uns ist ab Montag auch endlich Urlaub angesagt.
    Viele liebe Grüße
    Clarissa

    AntwortenLöschen