Freitag, 2. August 2013

Schokolade ohne Reue...

...oder die Kartenform des Monats August bei den Stempelhühnern!

Ach, wäre das nicht schön............Schokolade ohne Kalorien genießen.....ein Traum!

Nun ja, bei diesem tollen Sommerwetter kann ich gut und gerne mal auf Schokolade verzichten, und wenn sie dann noch als Kartenform gewerkelt wird und wirklich zum anbeissen aussieht sowieso! Da reicht mir der Anblick der Karte.

Birgit hat eine Schokoladenkarte nach dem Workshop von Nela ausgesucht. Die Karte ist schnell gewerkelt und sieht toll aus wie ich finde. Besonders stolz bin darauf, dass ich mal wieder ohne coloriertes Motiv ausgekommen bin.

















Lieben Dank für eure Meinungen und Kommentare!

Material:
Cardstock: SU
Designpapier: SU
Stempel: Betty´s Creations

Kommentare:

  1. Hallo Steffi!

    Also die Karte ist der Hammer, da kannst echt stolz sein :-) Gar nicht so einfach ohne Motiv gell. aber wunderschön!!!! die muss ich glaub ich nachwerkeln *g* Danke für die Anregung!

    Schönes sonniges WOE!
    LG Renate

    AntwortenLöschen
  2. HAllo STeffi,

    die Karte ist dir wieder ganz toll gelungen ! Zum Anbeißen oder bei der Hitze auch zum Dahinschmelzen *hihi

    LG
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. also die Karte sieht wirklich zum anbeißen aus!
    Total klasse!
    Ganz liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Steffi,
    ich würde gerne reinbeißen. Du entwickelst Dich bald zur NC-Kartenqueen, von wegen Du kannst nur niedlich ;-)
    Wünsche Dir einen schönen Abend, sei ganz lieb gegrüßt
    Daniela

    P.S. Meine Post macht sich erst später auf dem Weg ...

    AntwortenLöschen
  5. Steffi, du hast die Kartenform wieder wunderbar umgesetzt! Die sieht echt lecker und zum Anbeißen aus und dann noch laktosefrei, so muß das sein. ;o)

    Muss mich Daniela anschließen - von wegen, du kannst nur niedlich. NC steht dir auch echt gut! :)

    Liebe Grüße
    Svenja

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Steffi,
    die Karte sieht extrem gut aus. Deine Umsetzung ist sensationell.

    LG Silvia

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Steffi,
    deine Karte sieht super aus. Tolle Farben! Und das beste - die Schoki schmilzt bei den Temperaturen nicht ;-).

    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  8. Steffi, die ist Klasse!

    Da könnt sogar ich meine Finger von lassen! Trotzdem hab ich auch bei 36°C immer Appetit auf ein Plätzchen und im Kühlschrank liegt immer eine Tafel mit Joghurt in der Tür...

    Liebe Samstagabendgrüße
    Gaby

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Steffi, eine sehr schöne Karte, aber ich nehm dann doch lieber die echte Schoki, da ich ein kleines Schokomonster bin.
    Ganz liebe Grüße Tanja

    AntwortenLöschen
  10. Die Karteform bzw. -art sieht so toll aus. Und hier kann man ohne Reue mal ein paar Tafeln davon haben. Momentan darf man auch nicht mal Schokolade verschenken oder daran denken. Denn das wird bei solchen Temperaturen schnell mal zur Trinkschokolade.
    lg Sandra

    AntwortenLöschen
  11. Wow, diese Farben sind einfach toll, ich mag dieses hellblau braun und dann auch noch als Schokoladenform, da bekommt man ganz schnell yummy!
    Lg Michi

    AntwortenLöschen
  12. Ich schrieb es schon bei den Hühnern - die Karte ist der Wahnsinn - sooo echt, direkt zum reinbeissen!
    LG Heike

    AntwortenLöschen