Donnerstag, 15. August 2013

Mein kreativer Monat "Juli" 2013

Hallöchen Ihr Lieben,

wir sind wieder daheim angekommen. Habe schon alles ausgepackt, die Waschmaschine wird sich morgen freuen!

Heute zeige ich euch erst mal eine Collage meiner kreativen Werke des letzten Monats.
Ich finde die Aktion von AnnasArt einfach toll und freue mich jeden Monat auf´s neue dort mitzumachen.
Es sieht so schön, wenn man seine gesammelten Werke auf einen Blick sieht.






Lieben Dank für eure Meinungen und Kommentare!





Kommentare:

  1. Hallo Steffi,
    dein kreativer Monat sieht toll aus... besonders das rechte Erdbeerset ist so schöööön und es ist meins!

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Nee, nee BiBa oben das zweite Foto von linls ist noch schöner und es ist Meins Meins Meins!!!

    Liebe Steffi, schön dass ihr wieder zu Hause seid!
    Deine Collage ist so schön! Toll, wenn man alles auf einmal ansehen kann! Ich finde die Art des Archivierens richtig Klasse!

    Fröhliches Wäschewaschen!
    LG Gaby

    AntwortenLöschen
  3. Holla, die Waldfee - für so einen warmen Monat warst du extrem fleißig!

    Schön, daß ihr einen schönen Urlaub hattet und du wohlbehalten und hoffentlich erholt wieder zu Hause angekommen bist! :)

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Steffi,
    schön dass Ihr wieder gut heim gekommen seid! Wunderschöne Werke hast Du im Juli gemacht, warst richtig fleißig.
    Ganz liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Steffi,

    deine Basteleien sind wirklich ganz große Klasse!
    Da schaue ich gerne öfters mal vorbei!!!

    Würde mich freuen, wenn du mich auch mal auf meinem noch kleinen aber feinen Blog besuchen kommst :-)

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende!

    Anita

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Steffie, ein toller Rückblick für den Juli. Lieben Gruß und vielen Dank für Deine Teilnahme an kreativen Monat!
    Bist Du auch ab Morgen mit dem August dabei? Ich würde mich sehr freuen.
    Ingrid

    AntwortenLöschen