Samstag, 3. August 2013

Kleines Set aus Geburtstagsworkshop´s

Hallöchen!

Ich habe es doch wahrhaftig noch rechtzeitig vor der Auslosung geschafft 2 weitere Workshops des Stempelhühnergeburtstages nachzuwerkeln.

Zum einen den tollen Geburtstagssketch und zum anderen die schöne Memo-Box, beides Workshops von Edith!










Dann habe ich noch eine Toffifee-Verpackung gepimpt die ich mit der Drehteil-Karte meiner Mutter zum Geburtstag schicken werde.






Lieben Dank für eure Meinungen und Kommentare!

Material:
Cardstock: SU
Designpapier: First Edition, SU
Stempel: LeLo-Design, Steckenpferdchen
Coloration: Polychromos

Kommentare:

  1. Oh, was für schöne Sachen! Wunderschön.
    lg Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Boah, Steffi das Set ist ja wieder mal ein Traum! Wunderschön, alles harmoniert total gut, die Coloration ist super!
    Deine gepimpte Schokibox find ich auch klasse. Deine Mama wird sich freuen!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  3. Ach Steffi, was soll ich groß sagen: Einfach nur wunderschön!!

    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  4. Wieder so toll gemacht. Bei Deinen Schnecki's gefällt mir ganz besonders die Farbkombi!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  5. Einfach nur wunderschön! Die Schneckchen in der passenden Farbkombi zum Papier - ein traum!
    Lg, Tina

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Steffi,
    Karte und Memobox sind ein Traum.... wunderschön...Motiv und Farbwahl harmonieren perfekt!

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Steffi,
    deine Geburtstagswerke sind alle drei wunderschön! Die Farben in kräftig gefallen mir fast noch besser - du hast jedoch wieder alles wunderschön gewerkelt! Super!
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  8. Was für ein megatolles Set, wieder wunderschön gestaltet... einfach perfekt.
    Wünsch Dir ein schönes Wochenende und schick Dir liebe Grüße
    Clarissa

    AntwortenLöschen