Samstag, 31. August 2013

Innengestaltung Hochzeitskarte und 3 mal Post

Guten Abend Ihr Lieben,

heute gibt´s mal einen Sammelbeitrag, denn mich hat in den letzten Tagen bzw. Woche tolle Post erreicht.

Außerdem möchte ich euch noch die Innengestaltung der Hochzeitskarte von letztens zeigen. Birgit hatte zur Hochzeit ihrers Bruder so viele tolle Karten- und Dekoideen auf ihrem Blog, da hab ich mir einiges abgeschaut (natürlich mit Birgit´s Zustimmung).

Besonders gut gefiel mir die Innengestaltung einer Karte mit den Namen des Brautpaares und dem Umschlag für das Geldgeschenk der noch in ein Fach auf der linken Seit gesteckt wird. Rechts auf dem Tag ist Platz für Wünsche.













Und dann kam als erstes noch kurz vor unserem Urlaub eine traumhaft schöne Karte die ich schon bei Birgit auf dem Blog bewundert hatte. Die Karte ist nach dem Geburtstagssketch der Stempelhühner entstanden und ich hatte mich gleich in sie verliebt. Birgit hat meinen heimlichen Wunsch erhört und mir die Karte geschickt. Sie kam gerade zum rechten Zeitpunkt als ich hier im Koffer-Pack-Chaos war. Ganz lieben Dank noch mal an dieser Stelle, ich habe mich riesig gefreut!






Dann hat mein liebes Partnerhühnchen Daniela meinem Kleinsten letzte Woche zur Einschulung ein ganz tolles Überraschungspäckchen geschickt. In dem Päckchen war auch eine zauberhafte CAS-Karte für mich und in der aufgehübschten Papiertüte befanden sich jede Menge Badeperlen für uns. Dann gab es noch was Süßes auch ganz schön verpackt und eine Einschulungskarte sowie eine kleine Geldbörse für den jungen Mann. Vielen lieben Dank, die Überraschung ist dir wirklich gelungen!



 


Von Svenja erreichte mich ebenfalls eine superschöne CAS-Karte die ich auf ihrem Blog gesehen habe. Die Karte gefiel mir von allen am besten, aber ich hätte nie damit gerechnet das ich sie auch bekomme. Ganz herzlichen Dank, liebe Svenja ich habe mich sehr darüber gefreut.


 



So, dass war´s für heute...........wünsche euch noch einen schöne Abend und sage lieben Dank für eure Meinungen und Kommentare!


Kommentare:

  1. Hallo Steffi,
    ich find es immer toll wenn ich andere inspirieren kann und sie meine Sachen so schön finden das sie versuchen es nach zu basteln. das ist ein echtes Kompliment für mich. Deine Hochzeitskarte ist wirklich wunderschön geworden... da würd ich glatt nochmal heiraten wollen!

    Schöne Post hast du von Svenja und Daniela bekommen....

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Steffi,
    die Hochzeitskarte ist traumhaft schön, da würde ich glatt nochmal heiraten (natürlich den gleichen!). Die Post von Birgit und Svenja sieht klasse aus! Freue mich dass meine Post Euch auch gefallen hat.
    Dir noch ein schönes Wochenende.
    LG Daniela

    AntwortenLöschen
  3. Die Hochzeitskarte ist wunderschön geworden!!!

    Tolle Post hast du bekommen!!!

    LG Svenj

    AntwortenLöschen
  4. Den Post kann man nur mit offenem Mund begutachten. Eine geballte Ladung kreativer Ideen. Fantastisch.
    lg Sandra

    AntwortenLöschen
  5. Deine Hochzeitskarte ist sensationell und ja - bei solch toller Post, da kann Frau wirklich glücklich sein. Ich freue mich für dich.

    LG Silvia

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Steffi,
    deine Hochzeitskarte ist wunderschön geworden!
    Tolle Post hast du bekommen.

    LG Heike

    AntwortenLöschen