Sonntag, 18. August 2013

Hello Baby!

Grüß euch Ihr Lieben!

Nach der tollen Anleitung vom Whiff of Joy Blog ist folgende "Baby´s Bottle with a little gift" entstanden.

Ist die nicht einfach nur zuckersüß?! Wie man unschwer erkennen ist die nachempfundene Babyflasche für einen Jungen gedacht und ich habe mich "deko-technisch" für meine Verhältnisse mal so richtig ausgetobt.

Die Flasche hat 2 Fächer, in das hintere habe ich auch wie auf der Anleitung ein paar Söckchen mit einem Anhänger gesteckt. Vorne passt prima Geld, eine Gutscheinkarte, 1 Beutel Baby-Tee o.ä. rein.
















Teilnehmen möchte ich bei folgender Challenge: Kreativer Bastelblog: Kinder


Lieben Dank für eure Meinungen und Kommentare!


Material:
Cardstock: SU
Designpapier: cArt-Us, Baby Girl
Stempel: LeLo-Design, Stampin Duck
Coloration: Polychromos
Baby's bottle with a little gift
Baby's bottle with a little gift
Baby's bottle with a little giftBab
Baby's bottle with a little gift

Kommentare:

  1. Ach Steffi, die Babyflasche ist ja sowas von süß geworden!!!!!
    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  2. Wie schnuffig, liebe Steffi! Das sieht so herzallerliebst aus und Deine Ausführung ist wie immer 1a mit *****! LG Edith

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Steffi,
    wie knuffig ist das denn bitte?! Total klasse gemacht!
    Ganz liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  4. Steffi, die Flasche ist wirklich zurücksüß! So tolle Farben und Papiere hast Du gewählt und der geprägte Rand, klasse! Das ist ein wirklich süßes Geschenk, schade, dass ich grad keine Baby-Karte benötige =)
    Liebe Grüße Simone

    AntwortenLöschen
  5. Oh Steffi, die ist total süß geworden!!! Richtig schöne Farben, tolles Motiv und das Papier ist auch wieder super!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  6. Total süüüüß und der Stempel ist ja mehr als knuffig!! Bin begeistert!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Steffi,
    die Flasche ist ja ein echter Knaller, das muß ich mir mal merken für die nächste Babykarte, die Flasche ist wunderschön ausgeschmückt....

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Steffi,
    wunderschön ist die Babyflasche geworden, Du kannst mich mit Deinen Werken echt jedes Mal überraschen!
    Danke dass Du bei Kreativer Bastel Blog mitmachst.
    Liebe Knuddelgrüsse
    Daniela

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Steffi,
    deine Babyflaschenkarte sieht supersüß aus! Wunderschön gestaltet.

    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Steffi, deine Babykarte ist total süß geworden!! Ich werde dein neuen Folger! Wurde mich auch auf deinem Besuch freuen. Habe auch neu kreatives Lädchen! Wir geben noch bis Ende August 15% Eröffnungsrabatte. Es lohnt sich! Viele liebe Grüße von Marina

    AntwortenLöschen
  11. Diese Idee hast Du genial umgesetzt, liebe Steffi! Herzallerliebst ist das Baby-Schneckchen und so wunderbar passende Papiere, eine perfekte Karte für das neue Erdenbürgerlein!!!
    Einen tollen Start in die neue Woche und ganz ganz liebe Grüße von Eva

    AntwortenLöschen
  12. Hallo,

    was für eine schöne spezielle Geschenk-Karte, genial gewerkelt, sieht SUPER aus!!!! bin hin und weg.

    viele Grüße, Renate

    AntwortenLöschen
  13. Die Verpackung sieht richtig süss aus. Einmal wieder etwas anderes. Toll.
    lg Sandra

    AntwortenLöschen
  14. Wirklich zuckersüß und wunderschön umgesetzt!!! Ich bin auch hin und weg.

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  15. Die Idee ist ja toll :) Sehr schön gestaltet!! Vielen Dank für deine Teilnahme bei Kreativer Bastel Blog :) Glg Anja

    AntwortenLöschen