Mittwoch, 21. August 2013

Einschulung

Grüß Euch!

Unser Jüngster hatte gestern seine Einschulung und ich habe ihm neben der Schultüte auch noch einen kleinen Ranzen gebastelt.

Gesehen habe ich diese süßen Ranzen bei der lieben Gundi/Papierelle die mir  freundlicherweise auch die Vorlage zur Verfügung gestellt hat. An dieser Stelle noch mal ganz lieben Dank dafür.

Da mein Kleiner ebenfalls wie der Große ein Fussballfan ist durfte die Fussballschnecke mit auf den Ranzen. Den karierten Tonkarton habe ich bestempelt und noch etwas Wiese und Blümchen ausgestanzt. Dazu noch ein kleines bischen Schnick Schnack - fertig. Gefüllt habe ich den Ranzen mit ein paar Süßigkeiten.

Der Ranzen hat übrigens eine Größe von 15x15x5 cm und sieht wirklich knuffig aus.


















Hier seht ihr noch die Schultüte passend zum Ranzen!





Lieben Dank für eure Meinungen und Kommentare!


Material:
Tonkarton, kariert
Cardstock: SU
Stempel: LeLo-Design, Jutta´s Kreativshop, Kaleidoskop
Coloration: Polychromos

Kommentare:

  1. Wow, super toll gelungen und sieht richtig Klasse aus. Und ich sehe, meine Anleitung war verständlich ..*grins*. Die Zuckertüte ist ja auch ein farblicher und kreativer Hingucker!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Steffi!

    Wow was für ein tolles Werk, mega genial u schön der Ranzen in klein für deinen Sohnemann. Super Idee u wirklich toll!!!!

    LG Renate

    AntwortenLöschen
  3. Wow Steffi, sowohl der kleine Ranzen als auch die Schultüte sind der Hammer.
    Da hat er sich sicherlich total gefreut oder?

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Steffi,
    der kleine Ranzen ist total goldig gemacht und die
    Schultüte für Moritz passt genau zum Schulranzen...genial!!!
    Ganz liebe Grüße
    Heike
    Übrigens mein Sohn heißt auch Moritz, der ist aber
    schon erwachsen!

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Steffi,
    die Papier-Schulranze sieht toll aus und die Schultüte passt wirklich sehr gut zum Schulranzen. Da hat sich das Schulkind sich bestimmt gefreut!
    Ganz liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  6. Wow! Da wird der Kleine aber mega stolz auf seine Mama gewesen sein! Einfach toll deine Schultüte und der Ranzen! Hut ab!
    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  7. Wow! Superschön, wie da alles zusammenpasst!
    TOLL!

    Lg, katrin

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Steffie,

    der Ranzen ist ja wieder spitzenmßig in der Minivarinate... und die Schultüte zum echten Ranzen ist ja der Hammer. Da wird sich dein Moritz gefreut haben :D

    Liebe Grüße
    Stephanie

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Steffi, der Ranzen sieht total süß aus und die Schultüte von Moriz ist einfach spitze!

    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  10. Das sind ja tolle Sachen! WOW! Passt alles perfekt. Aber nichts anderes wäre ich gewohnt.
    lg Sandra

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Steffi,
    die Schultüte ist ja echt der Hammer und passt soooo toll zum Ranzen. Den kleinen Ranzen finde ich auch total süß. Ich habe solche auch schon gebastelt. Ich mache nur die Schulterriemen etwas anders. Man kann die Ranzen auch schön zum Abitur oder Examen verschenken. Kannst ja mal auf meinem Blog schauen, wenn du magst.

    Ganz liebe Grüße
    Elli

    AntwortenLöschen
  12. Ich sabber hier immer noch vor mich hin, weil ich soooowas von begeistert bin. Die Schultüte und der Ranzen sind auch total klasse.

    Und ja, die Adoptionspapiere habe ich schon hier und mein 1. Schultag ist in Kürze.

    LG Silvia

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Steffi,
    dein Tornister ist traumhaft, das hätte sicher jedes I Dötzchen gerne gehabt! Aber der Knaller ist die Schultüte... die passt sowas zum Tornister. Hammermäßig!

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  14. Die Schultüte ist megagenial, solche Monstertrucks standen dieses Jahr auf den Wunschlisten meiner Kunden, auch in anderen Farben.
    Lieben Gruß Gisela

    AntwortenLöschen
  15. Der Ranzen ist ja der absolute Knaller. So was hab ich noch nicht gesehen. Wahnsinn. Total toll!

    AntwortenLöschen