Montag, 22. Juli 2013

Wunschzeit...

Guten Morgen Ihr Lieben,

letzte Woche Donnerstag war ja der 7. Geburtstag der Stempelhühner und das Team hat sich ganz tolle Aktionen über den ganzen Tag verteilt, einfallen lassen.

Bis zum 28.07. hat man noch Zeit die Workshops nachzuarbeiten und dann kann man ganz tolle Sachen gewinnen. Schaut doch einfach mal vorbei, meldet euch an (falls noch noch nicht geschehen) und los geht´s.

Ich habe bisher leider erst geschafft eine Sache zu werkeln, diese dafür aber gleich 2 mal. Birgit hat eine tolle Anleitung "Wunschzeit" für eine Wunderkerzenverpackung eingestellt, die ist wirklich klasse. Auf ihrem Blog könnt ihr die Anleitung ebenfalls finden.

Hier meine beiden Varianten, passend zu zwei Karten die ich euch letztens schon mal gezeigt habe.











Mitmachen möchte ich mit der ersten maritimen Verpackung bei der LeLo-Challenge #17: Wasser



Lieben Danke für eure Meinungen und Kommentare!




Material:
Cardstock: SU
Designpapier: Papermania, LoTV
Stempel: LeLo-Design, Eigendesing
Coloration: Polychromos

Kommentare:

  1. Die sehen super Klasse aus und die Idee ist ja mal richtig genial!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Steffie

    Deine beiden wunderkerzenverpackungen sehen toll aus!

    Liebe Grüße
    Stephanie

    AntwortenLöschen
  3. hallo Steffi,
    dankeschön für das verlinken zu meinem Blog... ich bin mal gespannt wo ich die nächsten Tage noch Wünschzeiten entdecke. Jeder sollte drei Wunsche frei haben... da hast du zwei schöne Geschenke gewerkelt.

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ja ne tolle Idee. Deine Verpackung sieht richtig Klasse aus!

    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Steffi,
    Deine Verpackungen für die Wunschzeit sehen traumhaft aus!
    LG Daniela

    AntwortenLöschen
  6. Huhu liebe Steffi,

    die sind ja wirklich toll geweorden, die werde ich bestimmt auch mal machen. Aber eine Frage, wo ist den der Stempel "Wunschzeit" her, oder ist das überhaupt ein Stempel?

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Andrea,

      ich hab dir ne email geschrieben. :-)

      LG Steffi

      Löschen
  7. Oh Steffi, deine Umsetzung find ich wunderbar!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  8. hallo steffi,
    ach, ich finde deine wunschzeiten wunderbar!
    diese idee war von biba echt fantastisch!
    liebe grüße
    katrin

    AntwortenLöschen
  9. Huhu, jaja, die beiden tollen Teilchen kenn ich doch *g*.
    Total klasse sind deine "Wunderkerzen" geworden, Andrea plant schon diese Verpackung als Glücksbringer dieses Jahr zu werkeln...
    Dankeschön fürs Mitmachen bei Lelo und auch Dir drück ich echt die Daumen, bis bald.
    VLG Clarissa

    AntwortenLöschen
  10. Ohhh, ich finde die einfach soooo Klasse diese Wunderkerzenverpackung, absolut toll und immer ein super Schenkli.
    Lg Michi

    AntwortenLöschen
  11. superschön!!!! und danke für die teilnahme ;o)

    lg
    nancy

    AntwortenLöschen
  12. Uiiiii, die müßen unbedingt mit aus meine ToDo- Liste.
    So süüüüüüüß..
    Danke das du bei der LeLo- Challenge mitgemacht hast.

    Liebe Grüße Ivi

    AntwortenLöschen